hmm, klingt wie ein gutes altes "scheiss egal" - Auto. Ist auch ein Luxus, keine Sorgen haben zu müssen. "oh, jemand hat die Tür zerkratzt, naja, MACHT JA NIX"
Hätte ich auch gern.
Es ist soweit, es ist passiert...
31 Beiträge · 11.365 Aufrufe · gestartet
Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Neuen! Bin auf die Bilder gespannt.
Gruß aus dem verregnetem Hamburg.
Axl
Gruß aus dem verregnetem Hamburg.
Axl
Hallo Bastian.
"nachzurüstende Kabelstränge" ist relativ - es ist lediglich für den BC ein fertiger Kabelstrang vom Lenkstockschalter zur Rückseite des Kombiinstruments - zusätzlich ist lediglich das gelbe Verbrauchssignalkabel anzuklemmen - alles andere sind nur 2 fertige Stecker - so wie in der verlinkten Auktion gezeigt.
Das ist wirklich kein Hexenwerk.
Gruß Manfred M.
"nachzurüstende Kabelstränge" ist relativ - es ist lediglich für den BC ein fertiger Kabelstrang vom Lenkstockschalter zur Rückseite des Kombiinstruments - zusätzlich ist lediglich das gelbe Verbrauchssignalkabel anzuklemmen - alles andere sind nur 2 fertige Stecker - so wie in der verlinkten Auktion gezeigt.
Das ist wirklich kein Hexenwerk.
Gruß Manfred M.
Schick. Was ist da jetzt Bi-Color?
Das hab ich mich auch schon gefragt!
Augen auf beim Eierkauf!
Guckt doch mal genau hin! (Schalttafel / Sitze, untere Verkleidungen)
@Bastian: Ich finde den auch total schick so!
Gruß,
Peter
Guckt doch mal genau hin! (Schalttafel / Sitze, untere Verkleidungen)
@Bastian: Ich finde den auch total schick so!
Gruß,
Peter
mit dem Alter kann ich jetzt nicht mithalten... aber irgendwie sagtens mir bei jedem KH-Aufenthalt die letzten Jahre... "bissl hoch, behaltens das im Auge... blabla"... "solltens mal untersuchen lassen... blabla".... herrje... als hätt ich Lust jedes Jahr wegen irgend nem Kack in diesen weissen Zimmern zu sein... so langsam is ECHT gut....
Das haben doch alle mit Platin Ausstattung?!
Im C4 war das grundsätzlich schwarz. Obwohl das schwarz auch nicht gleich schwarz ist.
Qualitativ ist der C4 schon deutlich schlechter als die Typ44/D11. Ab dem C4 war auch nichts mehr vorgerüstet. Für die GRA gibt es aber einen einzelnen Kabelbaum, der Rest ist baugleich mit unseren Typ44/D11.
Die Farbbezeichnung sollte Ecrue sein und das Lenkrad gab es ab Werk. Sehr sehr oft im Typ89 Coupe, S2 und S4.
Die Farbbezeichnung sollte Ecrue sein und das Lenkrad gab es ab Werk. Sehr sehr oft im Typ89 Coupe, S2 und S4.
Ja aber in Verbindung mit Platinaustattung kenne ich es nur 2 farbig. Weil es spätestens in Verbindung mit den Türverkleidungen etwas nach Hund von hinten ausschaut 

Es ist trotzdem nicht platin sondern beiges irgendwas... damit ich auch was habe, was eben nicht wie deine Metapher aussieht, fahr' ich ja bei Schönwetter Classic Line
Mach die mal sauber 
Hab die gleichen Sitze im S4 drin
Silbergrau sind die Original.

Hab die gleichen Sitze im S4 drin

Silbergrau sind die Original.
Ob Du´s glaubst oder nicht, die Innenausstattung bzw. die Sitze gab es auch in ecrue (beige)...
Das Bild vom Innenraum zeigt doch eher ne beigefarbene statt ner platinfarbenen Innenausstattung.
Das Bild vom Innenraum zeigt doch eher ne beigefarbene statt ner platinfarbenen Innenausstattung.
Hmm lässt sich auf dem Bild nicht so wirklich erkennen.
Naja wieder was gelernt
Naja wieder was gelernt
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden