Gibt es den Lufi im Teilemarkt?

51 Beiträge · 6.248 Aufrufe · gestartet

Bierfondue kann ich mir nicht genüsslich vorstellen...

aber in der Tat tendiere ich dazu mal wieder etwas zu kreieren... nur tue ich mich schwer mit dem Umfang... nein, ich bin definitiv nicht übergewichtig... ich meine den Umfang eines Zusammentreffens... klein und privat oder gross und öffentlich ist die Frage...
WhatsApp
tut man das? also das hab ich noch nie gehört... ich kenn nur DrecksStadt, ScheissStadt,

Züüüürrriiiiii (dies eine Wort im passenden Tonfall ausgesprochen sagt mehr als tausend Worte)
WhatsApp
Ja,ich glaube schon!
Viele sind bereits seit langem braun. Leider,aufgrund der stärkeren Verschmutzung werden sie auch teilweise schwarz.

Gruss
WhatsApp
ach komm... nur wegen der TürmchenInitiative... gibt definitiv braunere Gegenden als Züri... die blöden Städter sind ja mehr als Sozial... Schweizer räumen ihre Siedlungen nur damit irgendwelche Asylanten ein passendes Zuhause bekommen weil ihnen ne Zivilschutzanlage zu unfein ist....

WhatsApp
Huch ..... jetzt wirds hochpolitisch

Was so ein Luftfilter alles auslösen kann ??? Abgründe !!!

WhatsApp
Schwarze Statd Zürich... ich würde little Lampedusa nennen.

Duck und weg..
WhatsApp
Jürgen,Du hattest Recht!
Roy&Zürich=Katze&Wasser!!!
Nein,es ist kein Einzelfall. Den Rest kann man sich denken,welcher meinen Ergüssen folgen könnte !

Gruss Andreas
WhatsApp
Also Michael !!!!!!!!! Nichtmal ICH habe an sowas gedacht ..... und das will was heißen ... ts,ts,ts

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden