Gibt es den Lufi im Teilemarkt?

51 Beiträge · 6.248 Aufrufe · gestartet

Hi

Wo isn wieder meine Keule...

Klar.. man kann sich doch über alles Unterhalten ich bin halt Schwabe und für Vorratshaltung...

Lufis... Ölfilter... Schrauben... Öl usw usw. muß alles da sein wenn mans braucht... und wenn man dann halt immer gleich das Mehrfache an Kosten hat wie bei nem normalen Auto... dann läppert sich das zusammen.

Also.. kaufen wenns günstig ist... da haben.. und sich freuen das man nicht immer akut dem Zeug nachrennen muß...

Frank
WhatsApp
Da isser wieda,der Brutalo! Imma mitta Keule druff!
Grüss mal schön,hehe!

Andreas
WhatsApp
Hi

Naja.. mal ehrlich.. ich hab keine Keule

Die Entscheidung war damals American Football oder Baseball ... ich bin dann beim Football gelandet... ganzer Körpereinsatz hat auch was...

Später kam dann die Entscheidung... Golf oder A8 .. naja heute steht der A8 im Hof und die Golfausrüstung auf der Bühne

Frank
WhatsApp
einerseits ists ein verregneter Sonntag, andererseits ist die Teilebeschaffung in der Schweiz für unsre Dicken ausserhalb des VAG-Vereins richtig mühsam, bzw. muss man wissen wo fragen... ihr habt ja eure Toms, Rainers, Franks, Ronnys etc. hier gibts sowas GAR NICHT....

ähnlich wie z.B. eure "zum Boschdienst" Rennerei... ich würde meine Karre ja gerne mal wegen der Elektrik mal zu Bosch bringen... aber sowas gibts hier nicht... zumindest hat das was sich hier Bosch nennt mehr mit Akkubohrmaschinen zu tun als mit KFZ...
WhatsApp
Oja,daher liebe ich dieses Forum!
Da denkste,Du hast die Pointe zur letzten Antwort,und dann folgt eine Pointe zur nächsten.
Genial! Das fesselt mich tagtäglich.
Aber irgendwie eine andere Realität. Das Golfbag auf der Bühne und der A8 im Hof,hä!
Wer macht jetzt den Homerun?
Schönes WE,mein lieber Homie!

Gruss Andreas
WhatsApp
In Antwort auf:

ihr habt ja eure Toms, Rainers, Franks, Ronnys etc. hier gibts sowas GAR NICHT....

DIE sind auch für euch da !!!! Ich denke die ganze Problematik liegt am Zoll / Versand ....

WhatsApp
Diese Spezis liegen aber leider nicht 'nen Steinwurf auseinander,wie Zürich gross ist.
So kleen ist Deutschland nun auch nicht!
Gruezi
WhatsApp
Warum wird keine Sammelbestellung gemacht und man fährt mal kurz zum Urlaubstrip in die Schweiz.....oder aufn Bier/Fondue
WhatsApp
Und an der Grenze machste den Kofferraum auf und musst 30 Lufis erklären ........

WhatsApp
geht ja gar nicht wie nahe oder fern... sondern in welchem LAND.... offensichtlich kennst du das grösste Übel für Packete wohl nicht... es nennt sich ZOLL! und nein, damit ist nicht der deutsche Ausdruck für Inch gemeint!
WhatsApp
hmm hab mal was gehört, dass es soviel Feinstaub gibt und da muss ich eben öfters den Lufi wechseln.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden