Gibt es den Lufi im Teilemarkt?

51 Beiträge · 6.248 Aufrufe · gestartet

überall... ich hatte nen Originalpreis von jenseits im Kopf.... als ich in ner freien Werkstatt einen bestellen wollte, hab ich grad zwei genommen^^

nicht mal 40Sfr. das Stück...
WhatsApp
Mit der Original Audi Nummer oder wie hast den den bestellt

Ich habe diese Nummer weiss zwar nicht mehr woher

1457429785 Model: S9785
WhatsApp
Hi

Also bei Ibäh haben viele Anbieter immer das ganze Samelsurium der Hersteller und Teilenummern in der Auktion...

Ich nutze grad die Luftfilter von Alkon für 1,95 Euro pro Stück nur scheint der vollends ausverkauft zu haben... na egal.. ich hab noch 10 Liegen...

Frank
WhatsApp
Dann schick ihm doch einen Filter !!!!

Wegen Ebay ..... bedenke dass Rudi in der Schweiz wohnt und teilweise horrende Versandkosten aufgerufen werden ..

Gruss

WhatsApp
Hi

Stimmt... die Schweizer fallen ja grad in D ein wie die Wilden zum einkaufen

Ich spar auch immer beim Versand.. darum kauf ich auch immer gleich 5 oder 6 ... da Wechsel ich dann lieber mal öfter...

Frank
WhatsApp
Als verkappter Postminister kannste ja was am Porto machen und einen Lufi als edle Spende zur Festigung der deutsch/schweizerischen Freundschaft rausrücken

Sei mal nicht so knickig !!! Alter Schwabe !!

WhatsApp
Hi

Also ich geb selten was raus was mal in meinem Lager gelandet ist.. man weiß ja nie wann mans braucht...

Gestern wieder mal nen neuen reingemacht..

Aber wir haben ja die Urquelle allen übels... Ibäh...

z.B. http://www.ebay.de/itm/Luftfilter-Audi-A6-4A-C4-4-2-quattro-Avant-V8-3-6-/150652751998?pt=DE_Autoteile&hash=item23139a907e

und mehr als 10 haben se noch.. na dann bestellt man sich halt mal 5 Stück und ist versorgt.. die Frage ist halt von welchem Hersteller die sind.. aber so viel kann man an nem Luftfilter hoffentlich nicht falsch machen..

Frank
WhatsApp
nix Nummer... der weiss was für ne Karre und mehr braucht er nicht zu wissen, ist ja kein AMAG-Vollidiot der ohne ChassisNummer nix kann... und wenn er es nicht weiss, dann sagst es ihm halt...
WhatsApp
richtig... und das Dümmste am Ganzen ist, dass es kaum schweizerische Anbieter hat bei Egay... wenn ich da mal was suche und Standort Schweiz eingebe, dann krieg ich vielleicht 2-3 Angebote, die restlichen 2830 Angebote stammen aus DE....
WhatsApp
Verzeiht mal bitte,in eurem Sinne blöde Sprüche meinerseits,aber wie kann man sich derart lange über einen lumpigen Filter unterhalten?
Das ist ein 0815-Teil!
Aber na klar,heute gibt's die grosse Diskusionsrunde.
Seit ihr rund 20 Jahre ohne Filter gefahren?
Ja,zerreist mich in der Luft!
Hätte niemals gedacht ,das sowas bei unseren Kisten ein akutes Thema darstellen kann.

Friede
Andreas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden