Kühlwasserverlust

44 Beiträge · 8.046 Aufrufe · gestartet

warts ab.... ist ja nicht klar woher es wirklich kommt... denn vor dem linken Vorderrad ist sowieso unmöglich... da ist ja nur der Trockner der sein Kondenswasser ab lässt...

alles etwas konfus und deswegen beim einfachsten und logischsten Punkt anfangen... danach kommt das Geweih...
WhatsApp
Nein !!!! Da muss ich dich aufs bitterste enttäuschen

Unser Frank Ha. hat einen und einen Zweiten hat Ruedi Seiler ausm Forum ....

Sag mir Bescheid wenn du dem V8 überdrüssig bist

WhatsApp
UPs Mein Fehler Habe links und rechts verwechslt ich meine das RECHTE Vorderrad dort tropft es nicht links

WhatsApp
Dann haben wir ja den Behälter als gaaaanz heißen Kandidaten

Richte da mal dein Augenmerk drauf .....

Links und rechts verwechselt ?? Wie peinlich

WhatsApp
na daaaaannnnnn sieht das Ganze anders aus... lass den Wasserkasten in Ruh und schau dich nach nem Ersatz für den Ausgleichsbehälter um!!

Da bröseln irgendwann bei jedem die Anschlüsse... fängt mit nem Haarriss an welcher nur bei Hitze bzw. Druck pieselt... und irgendwann fällt einfach alles auseinander um man ist irgendwie in ner äusserst beschissenen Lage weil kaum zu reparieren und nen ByPass kriegt man auch nicht vernünftig hin...
WhatsApp
Dann werde ich mal hier in Frankreich in eine VW Garage fahren und schauen ob es den Ausgleichbehäler überhaupt noch gibt was ich sehr bezweifel

Mfg M.Klapper
WhatsApp
klar gibts den noch...

denn eigentlich gibts ja noch eigentlich ALLES ausser so Komfortzeug und Innenausstattung... aber für Motor und Fahrwerk ist bis auf paar Kleinigkeiten alles vom Teiletresen zu haben... und das was nicht mehr lieferbar ist, kriegt man anderweitig...
WhatsApp
Dann bin ich ja guter Dinge das ich den Behälter hier in den nächsten 2 Wochen bekommen werde.

Mfg M.Klapper
WhatsApp
naja... ich würde wohl keinen bekommen... die sprechen da so komisch... aber andersrum ists eigentlich nicht möglich dort liegen zu bleiben... was will man denn bei den Frogs?
WhatsApp
Hmmm .... mich deucht die Schweiz hat auch einen "französischen" Teil ; willste jetzt deine eigenen Landsmänner verraten ???

WhatsApp
Den gibt es noch, musste ihn vor ein paar Monaten (vor dem Urlaub) erneuern.
Geht aber recht schnell zum tauschen, auch im Urlaub kein Problem.
BTW. die Behälter halten so ca. 5-6 Jahre, ich habe schon den 2. neuen.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Also kann mich nicht beklagen sind hier sehr freudlich und verständigen geht auch aber jetzt noch mal zu meinem wasserverlust habe gerade mal meine haube bei meinen Auto aufgemacht und ein zischen am behälter gehört vielleicht in das ja auch hilfreich

mfg m.klapper
WhatsApp
die werden nie und haben nie wirklich zu uns gehört!

Und wer hier wen verratet steht wohl ausser Frage... wir Eidgenossen waren zu erst.... die Frogs kamen erst VIIIIIEEEL später angekrochen...
WhatsApp
ist es... denn zischen sollte nur dann was, wenn der Deckel geöffnet wird... was man aber tunlichst sein lassen sollte wenn man sich nicht verbrühen will... ansonsten Schweigen... und wenn nicht, ist da wohl eben der Riss des Grauens...
WhatsApp
Meiner ist auch Perlmut weiss. nicht ganz.. hat ein paar hässliche braune Flecken als wäre er zu lange an der Sonne (Sonnenbrand) gewesen.. oder ist es das Salzwasser....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden