Hello.
I haven't found out about the search function.
I'm about to expand my transmission, and I want the viscofan out. The thing sits bomb-proof (like many other screws and wires). I've already tried both ways, but he's not moving.
Which direction do I have to turn to build it out?
(Audi V8 D11).
Thank you very much.
Viscolfans expand Audi V8
7 posts · 2,550 views · started
Entgegengesetzt !!!!! Scheibe fixieren ...... Maulschlüssel drauf und mit nem Gummihammer dem Schlüssel nen beherzten Klaps geben ...
Gruss
Gruss
Moin Carsten,
das Ding hat Linksgewinde. Zuerst E-Lüfter raus, dann haste mehr Platz. Mit Zweilochmutterndreher (geht auch mit dem Schlüssel für Winkelschleifer, bischen verkanten) festhalten, glaube 32er Maulschlüssel drauf und dann knackig mit dem Fäustel einen drauf
das Ding hat Linksgewinde. Zuerst E-Lüfter raus, dann haste mehr Platz. Mit Zweilochmutterndreher (geht auch mit dem Schlüssel für Winkelschleifer, bischen verkanten) festhalten, glaube 32er Maulschlüssel drauf und dann knackig mit dem Fäustel einen drauf
Ganz schön schnell für Dein Alter
ou...das werd ich auch mal machen müssen...hab gemerkt dass mein viskolüfter nicht mehr richtig zieht...letztens ham wir bei nem supra (der das selbe problem hatte) neues öl in viskolüfter rein, funktioniert einwandfrei ;-)
Ich frag mich eh warum in 3 Teufels Namen Der Propeller immer so festgemeiert wird?
Nur weils ne fette 32 Schlüsselweite ist musses auch fett angeknallt werden?
nachdem ich den ersten ZR am V8 gemacht hab,
wurde der Miefquirl nur noch aufgesetzt,
angedreht bis er hinten angekommen ist,
dann kann ich den mit böse angucken wieder lösen, Basta.
da hängt nix dran was das festknallen begründet!
Nur weils ne fette 32 Schlüsselweite ist musses auch fett angeknallt werden?
nachdem ich den ersten ZR am V8 gemacht hab,
wurde der Miefquirl nur noch aufgesetzt,
angedreht bis er hinten angekommen ist,
dann kann ich den mit böse angucken wieder lösen, Basta.
da hängt nix dran was das festknallen begründet!
Hab ich bei meinem nicht anders gemacht. Mit der Hand zudrehen und gut.
Höchstens wenn die Kupplung festgegangen ist, zieht sich die Verschraubung noch ein wenig nach.
Höchstens wenn die Kupplung festgegangen ist, zieht sich die Verschraubung noch ein wenig nach.