Materialermüdung ???

20 Beiträge · 1.882 Aufrufe · gestartet

Ist doch schon wenn wir dich zum Lachen bringen

Duuuu ..... Manschettenkiller !!!!!!!!!!

WhatsApp
naaajaaaaa.... also das X-Rohr meiner Karre ist auch gleich blöd verpackt... und die von zig andern Karren auch... meist ja nicht wie neu und "nur" bissl lottrig, nein, überall angeschrammt, zerschossen und eingedellt als hätte ne Kuh dran rumgekaut... somit ists fraglich ob die Hitzedämmung (Auskühlung bezüglich Lambda) denn so viel grösser wäre wenn da nix mehr wäre... besser aussehen würde es ja auch noch... nebst dem grässlichen Scheppern spätestens 2 Wochen nach dem Anpunkten... es würde maximalst dazu führen, dass die Temp unter die der Arbeitstemp. der Lambda fallen würde, sonst gibts ja keine Auswirkungen... und ob DAS wirklich passiert hinterfrage ich mehr als deutlich... die olle Scheisse ist und bleibt ja ewig und drei Tage heiss wie Hölle...
WhatsApp
In Antwort auf:

lottrig, nein, überall angeschrammt, zerschossen und eingedellt als hätte ne Kuh dran rumgekaut

Lach !!!! Die deutschen Kühe fressen Gras und Heu

WhatsApp
tztz.... Betonkind du... Kühne nagen an allem rum... an verzinkten Rohren wegen Zinkmangel, an blanken Stahlrohren wegen Eisenmangel... oder so...
WhatsApp
Ich hab beim kaputten X-Factor,
pardon X-Rohr 4 Schlauchschellen drumgeschnallt.

Da muht nu nischtmehr.

*blep*
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden