I once again had time to wake my "goddess" from her 15 years of sleep. Since she had blown out of the sheath of the X-pipe I suspected somewhere a crack under that same. When I expanded the X-pipe yesterday I had the puzzle solution
Als ich die Lambda abschrauben wollte ..... hatte ich diese OHNE großartige Kraftanstrengung in der Hand ; und zwar komplett mit Gewinde. Die Betonung liegt hier wirklich auf "ohne" .....
A propos, braucht man denn unbedingt das Hitzeblech am X-Rohr? Ich hab das Ding gefühlte 283 mal angepunktet und immer wieder fängt das Scheißding an zu rasseln und klötern. Mit geht es langsam wirklich auf die Nüsse. Deswegen würd ich das Teil am liebsten wie ne Wurstpelle vom Rohr abziehen, damit da endlich Ruhe ist.
X-Factor Beim wegschrauben der Lamda wieder freischwebend am 22er Ringschlüssel gehangen und die Lamda nicht aufbekommen, grün angelaufen, die Klamotten vom leib gerissen und dann Hulkmäßig das X Rohr vernichtet. Und wenn er das 3 mal macht ändert sich der Name in trippel X