Materialermüdung ???

20 Beiträge · 1.874 Aufrufe · gestartet

so auf den ersten Blick find ich das Rohr eher was dünn, vielleicht ist es deshalb gebrochen

Audi wird es nie so ergehen wie Borgward

WhatsApp
Ich gestehe !!!! In allen Punkten !!!

Der unheimliche X-Rohr-Killer hat zugeschlagen ..

WhatsApp
A propos,
braucht man denn unbedingt das Hitzeblech am X-Rohr? Ich hab das Ding gefühlte 283 mal angepunktet und immer wieder fängt das Scheißding an zu rasseln und klötern. Mit geht es langsam wirklich auf die Nüsse. Deswegen würd ich das Teil am liebsten wie ne Wurstpelle vom Rohr abziehen, damit da endlich Ruhe ist.
WhatsApp
Ob man's braucht sei dahingestellt ...... die Konstrukteure werden sich bei der Grundidee schon mit dem Thema "Hitzeabstrahlung" befasst haben ....

WhatsApp
X-Factor
Beim wegschrauben der Lamda wieder freischwebend am 22er Ringschlüssel gehangen und die Lamda nicht aufbekommen, grün angelaufen, die Klamotten vom leib gerissen und dann Hulkmäßig das X Rohr vernichtet.
Und wenn er das 3 mal macht ändert sich der Name in
trippel X
WhatsApp
Lach !!!!! Ganz so schlimm wars nicht .... einmal *grdlbrmpf* und weg war se dat Luder

WhatsApp
beim nächsten mal machste des wie der typ mit dem schwarzen helm

die macht sei mit dir ;op
WhatsApp
Das is jetzt wieder so ein Spruch wo ich vorm rechner sitze, und einfach nur lachen muss....und die alte wieder fragt wasn jetzt los!!!!! grins
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden