Hey, guys!
I have a problem with the remote control of my Audi S8 EZ 98! The batteries are new! Only nothing is going to happen? I can't unlock or close! All I can do is lock up and lock the door! Can I learn the keys myself or do I have to use them to Audi?
For your tips I thank you in advance!
Mfg
Cem
Remote control without function on the Audi S8 !!!
4 posts · 2,429 views · started
Du kannst den Schlüssel anlernen - Anleitung kann ich dir per Mail gern schicken bzw hab n Anhang hier gepostet, hoffe das hilft dir weiter
Hallo Thorsten
Könntest Du die Anleitung zum Schlüssel anlernen nochmals hochladen oder per PN schicken?
Besten Dank und Gruss
Urs
Könntest Du die Anleitung zum Schlüssel anlernen nochmals hochladen oder per PN schicken?
Besten Dank und Gruss
Urs
Ich habe jetzt mehrmals versucht die ZV-Fernbedienung anzulernen dank eurer hilfe laut Anleitung aber ohne erfolg? Wenn ich mit dem Schlüssel (Schließzylinder) Auf und Abschließe quittiert die Blinkanlage alles aber die ZV-FB. will nicht? Mach e ich was falsch oder ist etwas kaputt? Auslesen lassen habe ich auch steht aber nix!
Muß ich damit vielleicht zu Audi und es dort Anlernen lassen oder habt Ihr vielleicht einen anderen Tip was ich nachgehen sollte?
Danke im voraus...
Muß ich damit vielleicht zu Audi und es dort Anlernen lassen oder habt Ihr vielleicht einen anderen Tip was ich nachgehen sollte?Danke im voraus...