Denso compressor leaks

55 posts · 11,119 views · started

Das weiß ich schon lang.
Jedoch, wenn ich direkt aufgefordert werde, werde ich auch darauf antworten.
Bzw. wenn jemand ein Problem schildert darf ich ja wohl meine Lösung anbieten.

Ich weiß ja das es einigen Leuten hier nicht passt .......

Mit freundlichem Gruß
Klaus
WhatsApp
Hi,

kämpfe noch immer mit meiner Klima, jetzt wegen einem Lagerschaden. Das Ding ist lauter als der Motor bei Kick Down.

Habe in der Bucht einen gebrauchten Kompressor gefunden, allerdings ist der letzte Buchstabe der Teilenr. ein "C" und beim jetzigen Kompressor ein "A".

Kann mir jemand sagen ob das passt? Denso sind sie beide!

Lg, Daniel
WhatsApp
Aber machen wir uns nichts vor, gebraucht hält auch nur wieder ein paar Monate.Speziell meine ich da den Klimokompressor mit. Habe selber 3 gebrauchte verbraut und jeder hatte war defekt und nach kurzer zeit undicht.
WhatsApp
Ja so ist es mir auch schon gegangen. Ich glaube, dass ich es einmal noch probiere, wenn das wieder nichts wird, dann kaufe ich einen neuen.
WhatsApp
Hallo, was sagt ihr dazu? Kostet ein Schweinegeld, es gibt sie aber doch noch, die Denso-Kompressoren, als Austauschteil.

Die Frage ist nur, ob R12 oder R134a Anschlüsse montiert sind.

http://www.autoteile24.de/index.cgi?rm=articleSearch&search=077260803A&notTypeSearch=077260803A&searchType=artnrOenr&type=

Hatte jemand schon Erfahrung damit? Die Teilenr. stimmt mit meinem Kompressor überein, obwohl meiner noch ein R12 ist.

LG, Daniel
WhatsApp
So teuer ist das auch wieder nicht... zumindest nicht teuRER... hab vor ungefähr 7 Jahren für einen ganz ähnlichen Preis ein Austauschteil gekriegt von einem französischen Anbieter...

Oder DER Anbieter was taugt - des woas i doch ned.
WhatsApp
Weil die gebrauchten schon ewig irgendwo rumliegen und ganz sicher nicht gut verpackt.... wenn sie nicht bald undicht werden, dann ists die Mechanik die bald den Löffel weg wirft...
WhatsApp