Denso Kompressor undicht

55 Beiträge · 11.119 Aufrufe · gestartet

okay... falls du mal an eine ausgebaute kommt (Schlachter etc.) kannst ja mal genauer schaun und üben
WhatsApp
Hallo Freunde wenn ihr die unteren beiden Rollen meint die sehr Teuer sein sollen ich habe beide gewechselt für 150€ in der Türkei Marke Trw.
WhatsApp
Moin Ergün .....

Wir meinen die Umlenkrolle für Fahrzeuge OHNE Klimaanlage !! Da wären deine 150 Euro geradezu billig ....

Gruss

WhatsApp
Wusste gar nicht dass es V8 gab ohne Klima! Dachte es war immer Serie.....
WhatsApp
klar immer Serie... aber wer die Kohle bringt darf sich nunmal auch aussuchen, dass er sowas nicht haben will, auch wenns serienmässig drin ist...
WhatsApp
Ach so ist das! Na dass jemand auf dieses Extra verzichtet, kann ich mir gar nicht vorstellen!
Aber um ehrlich zu sein, ich schalte Sie auch nicht wirklich ein, erstens weil der Kompressor undicht geworden ist, zweitens weil ich dauernd verkühlt bin.

Was konnte man noch so alles abbestellen?
WhatsApp
Hi,

Klima war nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt Serie, ich müsste nachschauen, bis wann... vermutlich bis Einführung Exklusiv, aber sicher bin ich mir nicht.

lG

Bastian
WhatsApp
Na das würde mich interessieren!!! Vielleicht kannst du mal recherchieren...... Danke!!
WhatsApp
ich mag das Ding nicht so weil bei Fahrt gehts recht gut ohne Klima... und im Stand wird das Motorkühlwasser gleich noch heisser mit eingeschalteter Klima... uuuund wenn so richtig heiss draussen ist, zieht die Karre dank ViskoLüfter schon keine Wurst vom Teller und wenn dann die Klima auch noch an ist, dann nicht mal mehr ne glitschige Forelle....
WhatsApp
selten... auf längeren AB-Fahrten schon... aber die kommen selten vor...

wann isses denn sonst schon mal nötig? bei Pisswetter ist Defrost angesagt, dann läuft der Kompressor auch, aber frisst nicht gleich die ganze Power und bei Piss isses ja auch nicht heiss, somit wird das Wasser nicht zu heiss... und bei wirklich schönem Wetter sitz ich lieber sonstwo als im Auto
WhatsApp
Verstehe! Ich überleg mir nämlich gerade ob ich überhaupt meinen Kompressor reparieren lassen soll bzw. erneuern soll, seit kurzem ist er nämlich undicht, schalte ihn deshalb nicht ein.
WhatsApp
nunja... lange solltest nicht überlegen... wenn er das Gas und sein Öl verliert, wird er irgendwann pupstrocken sein, und wenn Flüssigkeit raus kann, dann auch rein... sprich Feuchtigkeit ins System... und deine Anlage wird irgendwann komplett gammeln, nicht nur der Kompressor...

wenn du es bald machen lässt, dann kann man den Kompressor neu dichten und gut, wenn du zu lange wartest setzt er Gammel an und wenn er dann erst neu gedichtet wird funzt er trotzdem nicht mehr lange...
WhatsApp
Stimmt auch wieder! Ich werde ihn abdichten lassen, aber leider bekomm ich keinen Dichtsatz mehr dafür. Hast du eine Ahnung wie man das sonst machen könnte?
WhatsApp
So nu wie gewünscht meldet sich die "KlimaKliniK".
Ich muss wohl doch meinen "Benutzernamen" ändern.

Natürlich biete ich, nach wie vor, eine Überholung von Klimakompressoren an.
Darunter DENSO und ZEXEL.
Ich verkaufe ab sofort KEINE einzelnen Dichtsätze mehr!
Nur noch das Überholungsangebot, wenn gewünscht auch gern mit "Sorglospaket".

Ab sofort auch NEUE Original DENSO Kompressoren erhältlich.
Keine nachgebauten oder überholten von HELLA.

Bitte bei Interesse und oder Bedarf Meldung per PN oder Mail.

P.S. möglicherweise muss evtl. das alte Anschlussgehäuse des DENSO verwendet werden, da nur das große Anschlussgehäuse lieferbar ist.

Grüsse
Klaus
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden