Denso Kompressor undicht

55 Beiträge · 11.134 Aufrufe · gestartet

was sagt er als Fehlermeldung ???? Kann eigentlich nur sein dass es zu groß ist ...

Schick mirs mal per ICQ

WhatsApp
Na wie gehst du denn dabei vor? Nutzt du die Anhang-Funktion, kannst du das Bild lokal von deiner Festplatte hochladen (dabei auf die Größenbeschränkung achten!).
Wenn du es direkt in deinen Beitrag einbetten willst, musst du es bereits irgndwo auf webspace liegen haben, direkt verlinken kannst du nur per http.
WhatsApp
Ich habs so versucht, wie ich es sonst auch mache. Wie gesagt, es ist nicht zu gross und selber hier aus dem Forum runtergeladen (155kB)
WhatsApp
Geht einfach nicht...
das Bild ist auf jeden Fall von dem, der sich nen V8 in seinen Audi 80 reingebaut hat. Da er auf die Klima verzichtet hat, hat er statt dem Kompressor den kurzen Riemen verbaut und den Riemenverlauf neu überlegt.
WhatsApp
Aber der Verlauf ist nix ..... jetzt kann ich mich an das Bild erinnern !!!!

Der Riemen müsste mehr auf dem Schwingungsdämpfer aufliegen bzw. umschließen

WhatsApp
Dann kann man ja den Schwingungsdämpfer an der KW fast ganz weg lassen, bei der sehr geringen Fläche auf der der Riemen auf ihm anliegt ! Sehr geistreich
WhatsApp
Er liegt ja unten auch nochmal an, in der Summe müsste es passen.
Hab es selber noch nicht probiert, aber der Riemen ist für kleines Geld zu haben und einen Versuch ist es wert. Hatte es bei meinem mal überlegt, falls die Klima mal nicht mehr will.
WhatsApp
[url=http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=261670&Forum=All_Forums&Words=rippenriemen%20klima&Match=And&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=261670&Search=true#Post261670]klick[/url]
WhatsApp
wieso gute Nacht? die hat bestimmt ein 0815 Rillenkugellager drin das ums Eck zu bekommen ist... und wenn nicht... 400Euro is ja noch immer günstiger als ein Kompressor... also lieber ne kaputte Umlenkrolle als ein kaputter Kompressor

daher du aber offensichtlich mit dem Gedanken hadderst, dass das böse endet wenn doch mal was sein sollte... dann solltest vorhergehend das Ding mal ausmessen... dann kann man notfalls was bauen und gut is...
WhatsApp
das "hadern" war etwas übertrieben .....

Ich denke auch dass es ne preiswerte und vor allem realistische Möglichkeit gibt im Fall der Fälle so ne Rolle zu reanimieren..

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden