Ich bin auf der suche nach einen abzieher für die Kupplung des Denso Kompressors.Hat jemand da schon Erfahrung?
Wo bekommt man einen Dichtsatz für den Denso her?
Nur Probleme momentan.
Denso Kompressor undicht
55 Beiträge · 11.113 Aufrufe · gestartet
Gab es dafür überhaupt einen Dichtsatz?
Wenn ja, ich bräuchte auch einen ...
Wenn ja, ich bräuchte auch einen ...
Wartet mal bis sich "Klima-Klaus" (Klaus G.) meldet ..... der macht sowas anscheinend hauptberuflich.
Ich muss jedesmal lachen bei dem Namen ..... wegen dem "G."
Ich muss jedesmal lachen bei dem Namen ..... wegen dem "G."

Was kann als Ersatz für den kompressor verbauen?
Nen Halter mit Umlenkrolle?
wo bekomme ich sowass her?
Nen Halter mit Umlenkrolle?
wo bekomme ich sowass her?
Ich bräuchte für meinen Denso auch einen DIchtsatz, hab heute die Schallschutzwanne unten gehabt und siehe da grünes Kompressorenöl am Kompressor, bei mir rinnt es genau bei den Spalten am Kompressor unten.
Bitte um Hilfe bzgl. Dichtsatz!!
LG
Bitte um Hilfe bzgl. Dichtsatz!!
LG
Daniel .... alias York .... den Gedanken an ne Umlenkrolle verwirf ganz schnell !!! Die Dinger sind sündhaft teure (falls mittlerweile nicht EoE).
Letzter Stand waren über 400 Euro ....
Aber wenn du ne Umlenkrolle wolltest .... dann kannste ja den Kompressor drinlassen. In beiden Fällen haste keine Kühlung
Meine "Göttin" ist ja ein V8 ohne Klimaanlage ..... und wenn DA die Rolle den Geist aufgibt ... dann gut Nacht
Letzter Stand waren über 400 Euro ....
Aber wenn du ne Umlenkrolle wolltest .... dann kannste ja den Kompressor drinlassen. In beiden Fällen haste keine Kühlung

Meine "Göttin" ist ja ein V8 ohne Klimaanlage ..... und wenn DA die Rolle den Geist aufgibt ... dann gut Nacht

Ja das ist mir ja auch klar nur soll der Audi wo das passieren soll richtige abspecken sprich komplette Klimaanlage und große teile der Innenausstattung raus. Dewegenaber für 400 euro da fällt mir dann auch was anderes ein.
kürzeren Riemen suchen ...... z.B. 

Ich glaube der Eyk (?) hier aus dem Forum hatte einen passenden Riemen gefunden für den V8 ohne Klima und ohne die zusätzliche Rolle. Musst mal suchen, war schon mal Thema...
Ja, nen Riemen 1735PK6 und dann so verlegen. (siehe Anhang)
War schon Thema, hat Benny Recht.
War schon Thema, hat Benny Recht.
Klappt nicht mit dem Anhang. Habe das Bild aber letzten September runtergeladen. Müsste mit der Suche zu finden sein: "Keilrippenriemen kurz"
habe leider nichts gefunden
Wenn ich die bezeichnung des riemen im zubehör durchgebe können die dann was mit anfangen?
Wenn ich die bezeichnung des riemen im zubehör durchgebe können die dann was mit anfangen?
Sollten sie, ist ne handelsübliche Angabe.
Hab das Bild aufm Rechner, habs sogar hier aus dem Forum runtergeladen, kriegs jetzt aber nicht mehr hoch
Hab das Bild aufm Rechner, habs sogar hier aus dem Forum runtergeladen, kriegs jetzt aber nicht mehr hoch
In Antwort auf:
kriegs jetzt aber nicht mehr hoch
Auch noch Potenzprobleme ..... das wird ja immer doller hier

Gruss

Nich meckern, gib mir mal nen Tip.
Krieg das Bild auch nicht hier in die Antwort
Krieg das Bild auch nicht hier in die Antwort
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden