Does anyone know many different insides afford there ???
Greetings from BaWü
Dekoreifen???
39 posts · 8,188 views · started
Hallo,
im Normalprgramm nur das braune Wurzelholz, welches aber je nach Baujahr etwas unterschiedlich wirken kann!
Bei speziellen Classic-Line-Versionen gab es auch noch graues Holz!
im Normalprgramm nur das braune Wurzelholz, welches aber je nach Baujahr etwas unterschiedlich wirken kann!
Bei speziellen Classic-Line-Versionen gab es auch noch graues Holz!
Hi
Also wenn damit das Holz gemeint ist... da hab ich im silbernen das sehr dunkle Holz (Ez. 12/92) ... im Perlmutt von 02/92 etwas heller und im weißen (09/89) da isses noch ein Ticken heller... aber das wohl eher altersbedingt. Die Maserung sieht bei allen ziemlich gleich aus...
Ich war grad kurz draussen zum vergleichen
Frank
Also wenn damit das Holz gemeint ist... da hab ich im silbernen das sehr dunkle Holz (Ez. 12/92) ... im Perlmutt von 02/92 etwas heller und im weißen (09/89) da isses noch ein Ticken heller... aber das wohl eher altersbedingt. Die Maserung sieht bei allen ziemlich gleich aus...
Ich war grad kurz draussen zum vergleichen

Frank
also dann ist bei mir ist das "normale " dunkelbraun möchte aber etwas in richtung grau schwarzem furnier heißt glaub bei bmw vogelaugenahorn hat jemand ne idee zwecks folien etc. ???
Ich kann dir nur Tips geben wie du sie mattschwarz bekommst ..... denn zur "Schmiede-Patrol" passte das Holzdekor nicht ; war eh nicht mehr der Brüller ... da habe ichs geopfert !!! (siehe Anhang)
Gruss
Gruss
zu dem Zeitpunkt war die Stiftablage noch "Holz" .... man möge mir verzeihen
Moin Jürgen,
naja, soo schlecht sieht das auch nicht aus
Obwohl ich das Wurzelholz sehr mag. Hatte mal nen alten Ford Taunus, da war das Armaturenbrett auch aus Holz. Wenn man heutzutage die Plaste- und Alu-Ausstattungen sieht...
naja, soo schlecht sieht das auch nicht aus

Obwohl ich das Wurzelholz sehr mag. Hatte mal nen alten Ford Taunus, da war das Armaturenbrett auch aus Holz. Wenn man heutzutage die Plaste- und Alu-Ausstattungen sieht...
Wie gesagt ..... der "Schimmel" war ja nicht in nem verhätschelbaren Zustand. Sonst hätte ich das ja auch nicht gemacht ....
Aber es passt zum Gesamtbild (wenn man's mal live sieht)
Aber es passt zum Gesamtbild (wenn man's mal live sieht)
frage:
mein autoradie ist auch in wurzelholzoptik...
gab es das damals wegen dem "exclusiv" oder war das in jedem so?
hab jetzt hier schon so viele bilder vom innenraum gesehen, aber irgendwie immer andere radios drin.
grüße aus HH
mein autoradie ist auch in wurzelholzoptik...
gab es das damals wegen dem "exclusiv" oder war das in jedem so?
hab jetzt hier schon so viele bilder vom innenraum gesehen, aber irgendwie immer andere radios drin.
grüße aus HH
Neee..... das gabs nicht ab Werk !!!!
Wusste doch gleich dass du da ne Bastelbude hast ....
*duckundweg*
Wusste doch gleich dass du da ne Bastelbude hast ....
*duckundweg*
und was ist das nun für ein teil???
ist halt auch nur kasette und abnehmbares bedienteil wo nur die druckknöpfe für die einzelnen programmspeicherplätze drauf sind. jemand ne idee oder muss ick wieder nen foto machen???
sach ma doc, kommst du ins camp grillen? dann wirst dich dort ducken müssen ;op
ist halt auch nur kasette und abnehmbares bedienteil wo nur die druckknöpfe für die einzelnen programmspeicherplätze drauf sind. jemand ne idee oder muss ick wieder nen foto machen???
sach ma doc, kommst du ins camp grillen? dann wirst dich dort ducken müssen ;op
Nein .... ich komm ned !!!! Momentan ist mir der Norden zu "gefährlich" 
Bild wäre nicht schlecht ...... ist 100 pro ein Zubehörradio

Bild wäre nicht schlecht ...... ist 100 pro ein Zubehörradio
so, nun bin ick schnell in strömendem regen nach draussen...
huch, ick seh grad dass die kinder mal wieder bischen putzen müssen ;o)
das radio hab ich gestern nach dem check wegen der batt bischen rausgezogen, also keine fragen bitte...
so, und nun erwarte ich eure vorschläge was ich da drin zustecken hab...
sieht zumindest vom wurzelholz passend aus...
huch, ick seh grad dass die kinder mal wieder bischen putzen müssen ;o)
das radio hab ich gestern nach dem check wegen der batt bischen rausgezogen, also keine fragen bitte...
so, und nun erwarte ich eure vorschläge was ich da drin zustecken hab...
sieht zumindest vom wurzelholz passend aus...
Moin Burkhard,
wenns doch geht, lass es stecken, sieht geil aus! Wat macht die Batterie?
wenns doch geht, lass es stecken, sieht geil aus! Wat macht die Batterie?
sieht wirklich nicht unpassend aus ; lass es drin !! 
Aber ganz schön staubig .... *hust* ..... und ein Traum in nautic
Blöd dass er Leder hat ..

Aber ganz schön staubig .... *hust* ..... und ein Traum in nautic

Blöd dass er Leder hat ..