hallo
ich suche schon sehr lange gelbe nebelscheinwerfer für meinen dicken und nun habe ich gehört das man die dinger sogar noch kaufen kann ,weiß das einer zufällig ? oder weiß einer wo ich sie herbekomme?
Den v8 im anhang habe ich vor 4 jahren auf einen vw tagestreffen in Leer gesehen und seit dem will ich sie haben :-)
mfg Andre
gelbe nebelscheinwerfer???
8 Beiträge · 2.222 Aufrufe · gestartet
Ruf halt mal an und frag nach:
b 441 941 723 A und b 441 941 724 A
Gruss
b 441 941 723 A und b 441 941 724 A
Gruss
Moin Andre,
schau in mein Profil, so sieht das aus! Nee, will Dich nicht neidisch machen. Nummern hast Du ja schon, sönst hätte ich auf meine OVP geschaut.
MfG Jörn
schau in mein Profil, so sieht das aus! Nee, will Dich nicht neidisch machen. Nummern hast Du ja schon, sönst hätte ich auf meine OVP geschaut.
MfG Jörn
Hallo,
ich habe noch einen Satz "im Lager" liegen und könnte mir vorstellen, mich davon zu trennen!
Rest bitte per PN!
ich habe noch einen Satz "im Lager" liegen und könnte mir vorstellen, mich davon zu trennen!
Rest bitte per PN!
Schau dich mal in Frankreich um
Ebay und Co.
Ebay und Co.
guckst du...
sind gerade in der bucht
http://www.ebay.de/itm/Audi-V8-gelbe-Nebelscheinwerfer-Original-Audi-Teile-/290609003634?pt=DE_Autoteile&hash=item43a9a57c72
oder hast schon welche??ß
grüße aus HH und viel glück ;op
jetzt wissens ja alle
*duck und weg*
sind gerade in der bucht
http://www.ebay.de/itm/Audi-V8-gelbe-Nebelscheinwerfer-Original-Audi-Teile-/290609003634?pt=DE_Autoteile&hash=item43a9a57c72
oder hast schon welche??ß
grüße aus HH und viel glück ;op
jetzt wissens ja alle

*duck und weg*
hey nett das du dran gedacht hast danke ;-)
aber hab schon welche bin nur noch nicht zu gekommen nen bild zu machen , kommt aber noch
mfg Andre
aber hab schon welche bin nur noch nicht zu gekommen nen bild zu machen , kommt aber noch
mfg Andre
menno, jetzt hab ich jeden tag und jede minute an die gelben dnger gedacht ;op und nun brauchst du se nich ma??? ;op
gibs ja janich

gibs ja janich

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden