USA Heckblende Audi V8 nagelneu

31 Beiträge · 6.483 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute habe gerade folgendes im bekannten Auktionshaus gefunden. Wer eins sucht, das währe laut Verkäufer ganz neu artikelnummer :
220826322063

Mfg Oliver l
WhatsApp
Für DAS Geld ?????

Wärs mir nicht wert ...... zudem habe ich schon zwei Stück

Gruss

WhatsApp
Hallo

Die Verkäufer stellt jede Woche eine US Heckleuchte zum verkauf.
Er hat wohl eine gute bekannte beim Audi, oder hat sehr viele eingekauft, wo es noch billig war, bei Audi ist es auch noch zu haben, aber für schlappe 300 euro
WhatsApp
Moin zusammen,
beobachte ich auch schon seit Monaten. Oder vielleicht doch ein Nachbau? Dann lieber eine gebrauchte.
Gruß Jörn
WhatsApp
Teilenummer wäre dann:
441-945-225-D

Wenns die RICHTIGE Nummer ist:
Etwa 284€ ist der aktuelle Preis.
Teilegruppe "3" für die, die gute Freunde beim Freundlichen haben.
WhatsApp
ich hab auch noch eine rumliegen, hätte damals an meinen 200derter sollen, hab aber kein kleines Schild bekommen, genau so wie die 2 v8 vor der türe. also im prinzip reine wegwerfauktion. war in vieeeeelen werkstätten, jeder tüvmensch usw sagt dir, solange du das andere umrüsten kannst musst du es, außer du hast es im originalen eingetragen.
WhatsApp
@ martin,

ich hab mit sicherheit nichts gesagt, blöd wäre ich.

Die sind von selber drauf gekommen, sie meinten ich soll mir wenns ist eine vom audi 100 draufmachen.

WhatsApp
Also ich kenn es so das man bei der Zulassungsstelle das "zeigen" muss, das es nicht geht.
Oder halt umtragen lassen vom TÜV.
Ob die nun wissen das was anderes passt...
Aber gibt auch welche wo man das Blech ja verbiegen darf...

Ich selbst mach mir aus dem Schild nix...
WhatsApp
Ich bin damals mit Fotos von der Heckblende und kleinen Kennzeichen zur Zulassungsstelle. Auch mit einem ETKA-Ausdruck was die Umrüstung auf "normale" Blende kosten würde....

Es ging bis aufs Regierungspräsidium !!! Als Antwort erhielt ich dass keinerlei Ausnahmegenehmigungen mehr gemacht werden.

Gruss

WhatsApp
Kommt wohl auf das Amt an?!
Aber das es umrüstbar ist würde ich nie erwähnen.
Aber ich hatte die Problematik selbst noch nicht.
Ich habe aber gehört das es seit Jahren Probleme gibt.
WhatsApp
ja und eintragen wollte mir das auch keiner , ich frag mich nur immer wie andere es machen ??? ein bekannter von mir hat an seinem 2er golf hinten die heckklappe um geschweißt auf ein ganz kurzes nr.schild clp-v6 hat er und hat das nr.schild auch irgendwie bekommen ??? und unser landkreis is ganz ganz schlimm bei sowas !!!!
gruß Andre
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden