Hi
Meine Stossstange am silbernen wehrt sich gegen mich. Ich hab jetzt von 5 Schrauben 4 ab... ähm.. abgerissen.. keine lies sich normal lösen.
Die fünfte oberhalb vom Auspuff ist rund... da geht gar nix... wie knack ich die ? Draufhämmern kann ich nix... Flexen geht auch nicht... das einzige was mir noch einfällt ist so ein Mutternsprenger...
Hat sonst noch wer nen Vorschlag?
Das Ding muß ab weils Heckblech zuwendung braucht.. und die Stoßstange eh lackiert werden muß.
Die vordere kommt ja dann auch noch...
Frank
Stossstange hinten abbauen
9 posts · 1,553 views · started
Kollege hatte dasselbe Problem im Frühjahr. Puffaus ausgehangen nen bissel runtergedrückt und ne Attacke mit der Flex gestartet. Dauerte keine 2min.
Hi
Hmm... Auspuff hab ich ein wenig zur Seite gedrückt... um mit der Flex da rein zu kommen müßt der aber wohl ganz weg...
Frank
Hmm... Auspuff hab ich ein wenig zur Seite gedrückt... um mit der Flex da rein zu kommen müßt der aber wohl ganz weg...
Frank
Hi
Mal bei AET fragen ob die auch sowas haben... einmal hatte ich mir so nen Teil ausgeliehen für den Thermostat... die Schrauben sind ja auch gern mal nen Problem.
Das auch immer eine Schraube den ganzen Betrieb aufhält...
Danke für den Tip...
Frank
Mal bei AET fragen ob die auch sowas haben... einmal hatte ich mir so nen Teil ausgeliehen für den Thermostat... die Schrauben sind ja auch gern mal nen Problem.
Das auch immer eine Schraube den ganzen Betrieb aufhält...
Danke für den Tip...
Frank
Olaf hat recht !!! Diese Linksdrallnüsse sind Gold wert !!!! 

Hi Frank
Jo so ist das immer....
Warte erst mal wenn du die Vordere Stosstange
weg machst.....
da kannst dich mit den 2 Blindschräubchen auseinander setzen.....
Gruß Heiko
Jo so ist das immer....
Warte erst mal wenn du die Vordere Stosstange
weg machst.....
da kannst dich mit den 2 Blindschräubchen auseinander setzen.....
Gruß Heiko
Hallo Jürgen,
Nüsse mit Linksdrall - sind das die, wo man drauf hauen muss, und damit dreht sich dei Nuss etwas links herum?
Die sind echt gut.
Ich hatte mal eine Nuss für verschiedene Weiten, da waren Plätten im Sechskant eingesetzt. Hat sich jeder Schraube gut angepasst.
Und einen Kreuzschlitz mit Linksdrall hatte ich auch mal, war auch gut.
Ja ja, die alten Autos verlangen schon Geduld.
Ansonsten erspare ich mir die Erläuterungen zu Linksdrallnüssen und Kreuzschlitzen - weiß ja jeder ,was gemeint ist.
Nüsse mit Linksdrall - sind das die, wo man drauf hauen muss, und damit dreht sich dei Nuss etwas links herum?
Die sind echt gut.
Ich hatte mal eine Nuss für verschiedene Weiten, da waren Plätten im Sechskant eingesetzt. Hat sich jeder Schraube gut angepasst.
Und einen Kreuzschlitz mit Linksdrall hatte ich auch mal, war auch gut.
Ja ja, die alten Autos verlangen schon Geduld.
Ansonsten erspare ich mir die Erläuterungen zu Linksdrallnüssen und Kreuzschlitzen - weiß ja jeder ,was gemeint ist.
Neee Matze; die sind so konstruiert dass sie sich "festbeissen" ... ist irgendwie blöd zu erklären