Interface

26 posts · 4,341 views · started

an den Airbag gehe ich nicht dran, die Lampe brannte bis jetzt nur sporadisch.
An den tempfühler eher, da letztens etwas warm in der karre wurde als das teil -45 Grad zeigte
Gruß Alex
WhatsApp
Du hattest geschrieben:

In Antwort auf:

klimma macht keine probleme,

.....

WhatsApp
ja schon, aber ich wußte nicht dass der außentempfühler da mithängt, zwischendurch zeigte er wirres zeug, aber wenn ich klimma anschalte dann kühlt ganz normal
WhatsApp
Hi

hängt der Außentempfühler beim NFL beiderseits an der Klima und am Kombi? Oder hat die Klima da noch einen eigenen Fühler?

Stimmt zwar, dass der Sensor für das Kühlmittel nicht verbaut sein mag, aber einen Fehler darf deswegen auch nicht geben.

vlG

Bastian
WhatsApp
Fehler ist normal... 09 steht dann beim auslesen anstatt 00... wird aber von der Klima selbst ignoriert... quasi nur zu Mitteilung, dass da was wäre wenns denn da wäre... bissl komisch aber was solls...

NFL hat nach hörensagen noch den beim Verdampfer im Regelkreis, doch ist dieser eigentlich nur da um die Vereisung des Verdampfers zu verhindern.... man hört also vieles und nichts ist bestätigt
WhatsApp
da müsste an sich ein Blick in den Stromlaufplan genügen...

Also bei all den NFLs die ich kenne sind beiderseits Fehlerspeicher bei Auslese über OBD und auch beim Auslesen über das Display leer, wenn alles passt.

vlG

Bastian
WhatsApp
Hallo

00588 - Zünder für Airbag (Fahrerseite) (N95) 32-10 - Widerstandswert zu groß - Unterbrochen

Ist meist der Stecker übern Lenkstockschalter.

Einfach Kontakte sauber machen und/oder die Kontakte nachbiegen dann hast wieder ruhe.

Mfg
Christian
WhatsApp
meinst du den Secker der über wischerhebel sitzt?
kann mann den einfach abmachen ohne dass das Teil hochgeht?
WhatsApp