Audi V8 Sound

75 Beiträge · 27.862 Aufrufe · gestartet

Hallo Gemeinde, wer von den Berlinern is denn überhaupt alles dabei??
WhatsApp
Also soweit ich gehört/gelesen habe: Mario, Andreas und der Frank. Ich fahre und der Jan folgt mir. Zumindest hab ich das so aufgenommen vor ner ganzen Weile. Bin aber auch dafür bekannt das ich ne Menge vergesse also könnte sich da schon wieder was geändert haben.
WhatsApp
Mich auch. Wann habt ihr eigentlich das nächste Treffen im "schwarzen Wald". Müßt ich auch mal wieder hin. War immer schön da.

Bearbeitet von Micha

WhatsApp
Aha...hauptsache du vergisst nich zu tanken vorher :-)
Wäre cool, wenn ihr mir vorher vielleicht nochmal kurz bescheid gebt über die abreisezeit.
Falls es bei mir passen sollte, werde ich mich euch irgendwo unterwegs anschliessen.
WhatsApp
In Antwort auf:

Wann habt ihr eigentlich das nächste Treffen im "schwarzen Wald".

Was meinste wo Altingen ist ????

Aber erwarte mich nicht in Tracht mit Bollenhut ...... falls du weißt was das ist

WhatsApp
Hm, das Problem wird das zwischendurch tanken sein. Ich tele morgen nochmal mit dem Jan bzw. kommt er am WE vorbei. Er weiß bestimmt mehr. Melden uns dann natürlich.
WhatsApp
Na im Schwarzen Wald auf der Route nach Freudenstadt. War mal für 2 Jahre mein Arbeitsplatz. Deswegen schrieb ich ja dass ich mal wieder in Schwarzen Wald müßte.

Klar kenn ich nen Bollenhut. Den mit schwarzen Bommeln wär doch was.
WhatsApp
wie war das ??? Rote für Ledige ????

Ich bin ein einziger "Bollen" in Lebensgröße

WhatsApp
Ach die Farbe hat auch noch was zu sagen? Ist schon 12 Jahre her. Kein Plan. Ist ja wie bei den Bayern mits der Schürze und den Schleifen links, rechts hinten oder so.
WhatsApp
Habe geguggt im Wiki !!! Rote für ledige Lose .... Schwarze für brave Mädchen

Und Gelb für Flittchen !!!!!

WhatsApp
wie schnell man doch vom thema abschweift
der klang ist doch sowieso geschmacksache, dem einen gefällt die BN, dem anderen die Fox...hauptsache man ist mit dem zufrieden was man unte dem eigenen auto hat
WhatsApp
Stimmt !!!! Geschmäcker sind verschieden ....

Wie schnell man(n) doch off-topic wird !! Unfassbar ...

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden