DAS kann ich widerlegen .......
Audi V8 Sound
75 Beiträge · 27.865 Aufrufe · gestartet
Na kannst mal sehen wie schnell man sich irren kann.
Also das die CAC nervtötend sein soll halte ich für ein gerücht, wenn sie richtig warm ist klingt sie bei ca 1200-1300 Upm etwas lauter und dröhnend aber sonst hält sie sich recht dezent.
Mir gefällt die CAC recht gut vom klang her
In Antwort auf:
sonst hält sie sich recht dezent.
Warum haste dann eine drunter wenn sie dezent ist ????

Eben aus dem Grunde, wenn ich ne Dröhnung will fahr ich den Polo etwas flotter über die BAB wobei man da nicht so genau weiß ob der Lärm die Windgeräusche oder doch der Auspuff verursacht.
Man hört schon das da mehr als vier Zylinder arbeiten aber sie geht mir bei längeren fahrten nicht auf die Nerven, ausserdem war die originale Anlage mehr als tot und mir wurde von der rennleitung nahegelegt ne neue einzubauen.
Das die nicht eingetragen ist war den bei der vorführung egal
Man hört schon das da mehr als vier Zylinder arbeiten aber sie geht mir bei längeren fahrten nicht auf die Nerven, ausserdem war die originale Anlage mehr als tot und mir wurde von der rennleitung nahegelegt ne neue einzubauen.
Das die nicht eingetragen ist war den bei der vorführung egal
Ansichtssache oder? oder Gehörsache.
oder viel Km auf die Töpfe blasen mit ordentlich Gas?
ich habe mir die FOX gekauft mit MSD und ESD als erstes flogen die Kat``zen und dann habe ich mir doch noch die MSDersatzrohre geholt weils mir zu leise war. Hatte mir das anders vorgestellt am Ende hätte ich mir für das Geld eine BN kaufen können und die Keramik an Ort und Stelle lassen können.
oder viel Km auf die Töpfe blasen mit ordentlich Gas?
ich habe mir die FOX gekauft mit MSD und ESD als erstes flogen die Kat``zen und dann habe ich mir doch noch die MSDersatzrohre geholt weils mir zu leise war. Hatte mir das anders vorgestellt am Ende hätte ich mir für das Geld eine BN kaufen können und die Keramik an Ort und Stelle lassen können.
wenn dir die Fox zu leise ist... dann hättest so 10tkm fahren sollen... das reicht um es eher nervend laut zu empfinden... oder man ist einfach taub, dann reicht ne Fox natürlich nicht... ne BN würde dann aber auch nix mehr nützen... mach Rohre ab Krümmer nach hinten... oder SidePipes... dann ists sicher laut genug... klingt aber eher bescheuert...
Bearbeitet von Roy
Danke Roy 
Meine Meinung...
Viele Grüße aus Neuseeland!!

Meine Meinung...
Viele Grüße aus Neuseeland!!
Na,
wo in Neuseeland gehst du denn um? Wieso hast du dir den Winter ausgesucht?
Ja, Roy hat recht - wenn man unbedingt eine Proletenschüssel zusammenschrauben möchte, wird man mit der Fox eventuell nicht glücklich...
lG
Bastian
wo in Neuseeland gehst du denn um? Wieso hast du dir den Winter ausgesucht?
Ja, Roy hat recht - wenn man unbedingt eine Proletenschüssel zusammenschrauben möchte, wird man mit der Fox eventuell nicht glücklich...
lG
Bastian
Dito. Hab die Fox drunter am S4, find die gut. Aber nicht nervig...
was haltet ihr von diesem sound????
http://www.youtube.com/watch?v=ubawea7qVk4&feature=autoplay&list=ULEukYnpiQol0&index=5&playnext=2
http://www.youtube.com/watch?v=ubawea7qVk4&feature=autoplay&list=ULEukYnpiQol0&index=5&playnext=2
Klingt sehr böse und agressiv. Man sollte sich die anderen Videos von dem Wagen noch einmal anschauen.
Im jeden Fall klingt die Anlage für unsere V8 ...einfach zu fett?
Ich bin dann mal in meiner Ecke
V8 mäßige Grüße
Markus
Im jeden Fall klingt die Anlage für unsere V8 ...einfach zu fett?
Ich bin dann mal in meiner Ecke

V8 mäßige Grüße
Markus
in deiner ecke????
Hey Bastian soll das bedeuten, alle die ne BN-Pipes drunter haben sind Proleten?
Lach !!!! Steve .... Gottseidank habe ich ne Fox drunter 
Naja .... wirste selbst hören

Naja .... wirste selbst hören
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden