Audi V8 Sound

75 Beiträge · 27.861 Aufrufe · gestartet

Hey Jan

Da irrst Du dich jetzt aber ganz gewaltig. Die Fox war schon immer an meinem V8. Schau doch einfach mal unter "Heckblech einmal anders". Da habe ich damals das entrosten von meinem Heckblech bildlich festgehalten. Und da lümmelt die Anlage auf einigen Photos rum.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hey Dominic

Vieleicht ist meine Anlage ja schon etwas älter und freigebrannt. Allerdings muß ich dazu aber auch erwähnen, daß die Anlage dieses Dröhnen nur von sich gibt wenn sie warmgefahren ist. D.h. nach einer Autobahnfahrt.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
hey leute!

tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, musste gestern kurzfristig schnell weg.

ich denke die bn-pipes würde schon geil sein, kostet halt ziemlich viel, bei der fox ist es vorteilhaft das sie eintragungsfrei ist.

die cac werd ich mir dann lieber nicht zulegen, wenn sie auf langstrecken recht nervtötend ist, und das mit dem ersatzrohr lass ich auch bleiben. wann dann schon was gescheites.

jetzt muss ich mich nurmehr zwischen pn-pipes und fox entscheiden.
WhatsApp
Hi,
ich persönlich würde dir zu einer BN-Pipes raten,wobei die Fox auch O.K. ist !

Ich habe nun 4 (!!) BN-Pipes-Anlagen und eigentlich ist da alles bei : 1x 2-Rohr unterm 4,2er Automat,1x 4-Rohr unterm 4,2er Automat,1x 2-Rohr unter meinem Plus mit 6-Gang und einmal noch in meinem noch nicht fertigstellten 3,6er 5-Gang mit AEC-Motor aus einem S6 !
Die Anlagen passen alle problemlos und man kann vor der Fertigung noch Wünsche wegen Rohrdurchmesser und Endrohre loswerden !Bei Fox geht das leider nicht und du bekommst halt die "Standardanlage"!
Dafür gibts bei Fox eine ABE und bei BN "nur" ein TÜV-Gutachten zum eintragen !

Für weitere Infos einfach eine PN schicken !

Gruß Thomas
WhatsApp
ich war mit meinen bn-pipes immer zugrieden . Tolle Verarbeitung und passganu . Ich hatte 1 mal eine fox die hat beim Einbau nicht so gut gepasst wie die bn-pipes. Da war noch etwas Anpassung nötig, Ich verbaue nur noch bn-pipes. Auch am moped.
WhatsApp
mahl sehn vielleicht wirds ja doch ne pn-pipes anlage.

liebe grüße
mo
WhatsApp
hey timo.

hab erst jetzt deinen beitrag gelesen.

es spricht alles für die pn-pipes!

lass brummen
WhatsApp
ja hast recht, mal sehn, is bei uns in der gegend nich so genau. wohn am land.

lass brummen
WhatsApp
Hi

Also zum Thema Fox hab ich da auch noch andere Infos... Ronny Enzmann vertreibt die ja ... und meinte mal das man da auch einiges machen könnte... also Nachfragen schadet wohl nicht.

Frank
WhatsApp
hi

da muß ich beipflichten Fox Endschaller plus Ersatzrohre ohne Keramik davor is echt Hammer,am Besten in langen Tunneln

Grüße
WhatsApp
Hi

Ich kann nur sagen was Ronny mal zu mir gesagt hat.. und er meinte er hätte nen guten Draht zum denen weil er da relativ viel Umsetzt...

Mehr weiß ich nicht...

Frank
WhatsApp
Hallo

Ich war vor ein paar Jahren mal im Erzgebirge im Urlaub und hab mir den Laden (Fox) mal angeschaut und bei der gelegenheit gleich einen ESD für meinen damaligen B4 V6 geholt (wenn man schonmal da ist...
).
Also die sind alle sehr nett da, und zumindest andere Endrohre nach Wunsch sind kein Problem für die.
Habe übrigens bei selbstabholung 20%(!) Rabatt bekommen, ob das immernoch so ist weiß ich allerdings nicht.
Ich würde mir jederzeit wieder ´ne Fox Anlage holen, an meinem Typ81 20V habe ich auch eine, und die ist top!

mfg Kai
WhatsApp
wobei zu beachten ist daß die fox msd plus esd und noch tüchtige katzen nicht viel von sich gibt.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden