Volle Leuchtkraft

18 Beiträge · 3.346 Aufrufe · gestartet

Moin hab es jetzt endlich mal geschafft die Bilder von meinen Scheinwerfern Hochzuladen.
Die STreuscheiben waren von innen stark verdreckt und die Reflektorrahmen komplett blind, ausserdem war ein Reflektor blind.
Ich hab erstmal den komplizierten weg mit Spiegelfolie probiert und will grad mal rausfinden wie lange das hält, als nächstes wird dann der Chromlack ausprobiert.
Hier erstmal ein vorher nachher Bild.
WhatsApp
da hat sich die arbeit aber gelohnt würd ich mal sagen.
meine sahen vorher nich so schlimm aus, aber der unterschied wird hoffentlich auch sichtbar sein...
grüße aus HH
WhatsApp
Das schöne ist das es im Dunkeln jetzt auch vor dem Auto hell wird
Die funzeln auf dem Bild sind allerdings noch die originalen birnchen, mittlerweile hab ich die Phillips Blue Vision drin sieht deutlich schöner aus.
WhatsApp
hast da wirklich mehr leuchtkraft oder eben nur bissl optik in sachen helligkeit/farbe?
ich hatte die mal in nem anderen wagen drin und hab nicht wirklich mehr lichtausbeute gehabt.
WhatsApp
Die Birnen von denen ich red sind die Standlichter, als Abblendlicht hab ich welche von Osram drin die im vergleich zu den einfachen schon etwas heller sind.
Mehr Licht hab ich dadurch das ich jetzt wieder Saubere Streuscheiben und nen Heilen Reflektor hab.
WhatsApp
Hey Manfred

Die Seite ist ja jetzt einmal sehr interessant.
Danke für´s "veröffentlichen".

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hi

Ich hab Olli noch im Ohr.. nix gibts mehr... ansonsten schon ne gute Idee...

Frank
WhatsApp
Kann er nix für, die Stecker sind derzeit nicht mehr leiferbar!
WhatsApp
Öhm

Dies war so vor meiner aktiven Zeit. Noch ohne V8 und so, Aber begeisterter Leser.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hab ich bisher noch nicht drin aber wird später bestimmt mal einzug halten.
Hab sie bisher nur gereinigt und Osram Birnen eingebaut, aber dank dir für den link wird mal eingebaut wenn der rest der technik in ordnung ist.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden