Naja.. Häuslebaua isch grad ed nötig... Garage renovieren muß es auch tun...
Und Schnitzel.. gute Idee.. Kantine hat zwar zu.. aber das Möbelhaus ums Eck hat noch was.. billische Schnitzel zur Happy Hour ... da geh ich jetzt hin..
Einahmen und Ausgaben müßen halt halbwegs im Einklang sein.. und wenn man die Einahmen schlecht stiegern kann.. muß man halt Sparlösungen suchen...
Fahre selbst einen 92 er Bambusmetallic mit Travertin und Veloursitzen und habe noch einen Schlachter gleicher Farbe mit Travertin Conolly und Bose Anlage aus EZ 91. Schade für das Fahrzeug, wurde mir Kaputt gefahren, habe den nie mehr repariert, jetzt steht der schon 6 Jahre draussen, Teppich vom Schimmel zerfressen und Wasser. Kann mich nicht entscheiden die Ledersitze einzubauen. Bose werde ich demnächst übernehmen, hatte erst alle Verstärker neu gegekauft.
Hallo Helmut, nun dann ist der V8 ja wohl eher ein fall zum komplett schlachten wenn der solange draußen gestanden ist. Wenn die Ledersitze noch passen würd ich die doch einbauen
Geschlachtet wird er schon, man müßte nur eine Halle haben um die Teile zu lagern. Ausser dem Teppich ist nur die Zierleiste im Einstieg der Beifahrertür kaputt, natürlich auch die Türen. Beifahrersitz könnten die Schiene vielleicht etwas gedrückt sein. Sitze sind noch im Leder gut, Randketer fehlt teilweise am Fahersitz. Fahrersitz ist noch eingebaut, Beifahrer liegt im Kofferraum,Rückbank im Keller. Die Farbe ist halt nicht so schön. Da er im Hof steht, ist er beim Ausbau eines Fahrwerkteiles oder Aupuff nicht mehr beweglich, in einer Halle alles raus und dann Schrott abholen, wäre da einfacher. Gewechselt habe ich nur Blinker und Innenverkleidung unter dem Lenkrad. Federbeinlager und Gebläsegehäuse ist schon wieder anders. Mal sehen wie es weiter geht, habe jetzt Urlaub, gehen wir die Sache mal an.
Airbag hat nur der neue und auch nur Fahrerairbag, Beide Fahrzeuge haben nur vorne E-Sitze. Der 91er noch die alte Schalter und der 92er die neuen Schalter. Gruß Helmut