Hundertfach, im Traum!
Das Werkzeug steht Dir zur Verfügung.
Gruß
Zahnriemenwechsel steht an - Hilfe gesucht
46 Beiträge · 7.356 Aufrufe · gestartet
Noch bei keinen V8?
Dann wirds aber Zeit
Dann wirds aber Zeit
Im Oddewald sins me als boi uns!
Die aanzichst Kih sin beim Bauä im Stoll,
da kenne se ned gestumpt werre wal so discht anenanner falle se ned um.
Die aanzichst Kih sin beim Bauä im Stoll,
da kenne se ned gestumpt werre wal so discht anenanner falle se ned um.
Hi
Ich hab grad im Reparaturleitfaden nen handschriftlichen Eintrag gesehen...
Was bedeutet "TM 2 beachten" im Abschnitt 15-11?
Frank
Ich hab grad im Reparaturleitfaden nen handschriftlichen Eintrag gesehen...
Was bedeutet "TM 2 beachten" im Abschnitt 15-11?
Frank
TM = technisches Merkblatt
Änderungen, Ergänzungen bzw. Druckfehler
Änderungen, Ergänzungen bzw. Druckfehler
Kannst am Sonntag das Werkzeug mitbringen und evtl eine Liste mit den Teilen welche du wechseln würdest?
Hallo "Kleiner"
Mein Ramschwerkzeug bringe ich am Sonntag mit. Dem Set füge ich noch einen speziellen Schlüssel, für eventuelle "Katastrophen" der sich nicht lösenden Viskolüftermutter,bei.
Gruß Enno
Mein Ramschwerkzeug bringe ich am Sonntag mit. Dem Set füge ich noch einen speziellen Schlüssel, für eventuelle "Katastrophen" der sich nicht lösenden Viskolüftermutter,bei.
Gruß Enno
nimm liber die Winkelbohrmachine, nen guten Körer und Bohrer mit für die 3 Schrauben der Wasserpumpe die abreisen
Fahre einfach zu Carsten, nimmst ein Buch mit und lässt es von ihm machen. So kannst du sicher sein das alles richtig läuft.
Gruß Martin
Gruß Martin
Habe jetzt fast alles zusammen
Welche Nussgröße hat die Mutter an der Kurbelwelle?
32?
Welche Nussgröße hat die Mutter an der Kurbelwelle?
32?
Ist ne 27er ....
Danke!
Die Mutter des Viskolüfter hat eine Schlüsselweite von 32mm! Die Zentralmutter des Schwingungsdämpfer hat nur eine Schlüsselweite von 27mm.
Für die Schrauben der rechten Zahnriemenabdeckung (M10) wird noch eine12-er Nuß benötigt!
Gruß
Für die Schrauben der rechten Zahnriemenabdeckung (M10) wird noch eine12-er Nuß benötigt!
Gruß
In Antwort auf:
Keine zu dickwandige ....... und idealerweise gleich ne Linksdrallnuss ; wenn die rund sind ist das nicht sehr prickelnd und etwas zeitaufwendig
P.S.: Das ist ne Zentralschraube und keine Zentralmutter

Gruss
Hallo Jürgen
Danke für die Berichtigung!
Diese Drallnüsse sind wirklich ein grandioses Hilfsmittel und auch jedem Hobbyschrauber zu empfehlen.
Gruß
Danke für die Berichtigung!
Diese Drallnüsse sind wirklich ein grandioses Hilfsmittel und auch jedem Hobbyschrauber zu empfehlen.
Gruß
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden