Baden Würtenberg Top / Sachsen Flop ???

16 Beiträge · 3.629 Aufrufe · gestartet

Hallo V8 Gemeinde,

haben uns heute morgen einmal den Spaß gemacht u. eine Rangliste nach den Postleitzahlen gemacht:

00000 = 1 ?????
10000 = 2 :-(
20000 = 8 :-)
30000 = 6 :-)
40000 = 6 :-)
50000 = 8 :-)
60000 = 5 is o.k.
70000 = 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
80000 = 5 is o.k.
90000 = 7 :-)

Ich glaube es verwundert keinen, daß die Spitzenreiter momentan aus dem "Ländl" kommen. Schaffe, schaffe ,Häusle baue geht natürlich nur wenn man nicht soviel Kfz Steuern zahlen muß.
Gedanken machen wir uns aber um die lieben Mitbürger aus Sachsen, früher abgeschnitten vom Westfernsehen u. heute scheinbar kein Internet :-)
Wir rechnen mit einigen Kommentaren, aber bleibt bitte fair, denn bald ist Weihnachten.

Gruß
Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz
www.autoreich.de

PS: Bestellzahl momentan bei 61. Ab Nr. 80 bitte laut mit herunterzählen.
WhatsApp
Hi,
da sieht man ,das ihr mit Leib und Seele an der Aktion hängt,ich habe leider schon den B&B-Satz (ABH) drin,aber solltet ihr mal einen Umrüstsatz für meinen zweiten ABH anbieten,bin ich auf alle Fälle dabei.Ist der Unterschied zwischen ABH und PT eigentlich so gravierend ?
Frohe Weihnachten.
WhatsApp
Für den Nachrüstsatz macht es keinen Unterschied, leider aber für das KBA in Flensburg, das für jeden Motortyp eine eigene Abnahme beim TÜV fordert.

Grüße aus dem leicht verschneiten vorweihnachtlichen Berlin

Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz
www.autoreich.de

WhatsApp
Sorry,natürlich muß es heißen: Baden Württemberg.
Nehme aber auch gerne Bestellungen aus "Baden Würtenberg" entgegen.

Gruß

Klaus Reich
WhatsApp
alleine Berlin/Brandenburg/MeckPomm fahren weit über 10 V8 !! durch die Gegend. Traurig Traurig für unsere Breitengrade.

Trixi
WhatsApp
Die Erklärung ist ganz einfach! Schwaben sind einfach die geizigsten! :-))
HOPP! AUF AUF BESTELLEN! Ich will das Ding jetzt haben!!

MFG Peterling!
WhatsApp
Würde ja viel lieber einen bei der Fa. Reich ordern als bei B&B.
Kann man nicht die 4.2 er auch dazu nehmen um auf 100 zu kommen??
WhatsApp
Dann wäre ich auch mit Leib und Seele dabei.

Für mich schonmal ein heimliches Kreuzchen bei den 4,2ern, vielleicht gilt das ja als halbe Bestellung?!
WhatsApp
Haaalllllt...

Aus Sachsen kommen noch 3 Bestellungen dazu.... :-)

dann sind wir wieder gut dabei...

WhatsApp
im internet werden umrüst möglichkeiten für den 4.2 angeboten. solte also kein problem sein .
gruß martin
WhatsApp
ja ich möchte auch lieber mit meinen beiden 4.2 bei Reich als bei den B&B Abzockern ordern !
WhatsApp
Hi!

Mal ne Frage, nur eine Bestellung aus Sachsen? Ich dachte, daß mindestens 2 vorliegen müssten! Daniel seine und meine. Ist da was schief gelaufen? ich habe aber eine bestätigung erhalten!!??

Grüße
Ronny

WhatsApp
RONNY!!!

Must lesen hab doch geschrieben das ich meine Bestellung/en noch nicht losgeschickt habe..

Bist wieder blind, odda wat?

Schönes Weihnachten und bis Freitag mal....
WhatsApp
Bin zwar erst seit 3 Tagen V8-Fahrer, aber ich wär direkt mit dabei. Wenn ichs richtig verstanden hab, ist dieser Nachrüstsatz aber nur für Automatik???!!! Und ich hab nun mal nen Schalter.....
Gruß
Thomas
WhatsApp
Hallo Nein leider Nicht hatte es auch schon gefragt ! Will auch nicht bei B&B ordern! Wenn die Herren von der Firma Reich ihre Meinung ändern Bin ich auch dabei!Gruß der Hamburger Marc
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden