Bosch Motronic MP 1.8

74 Beiträge · 35.664 Aufrufe · gestartet

Hi

Aktuell is halt nicht viel verändert... da gibts halt dann auch nix zu berichten.

Aber ich kann auch gern erzählen wie ich 2 Tonnen V8 Teile bewegt... gereinigt usw hab... falls euch das interessiert

Oder ... aktuell fangen grad die Rassegeflügelausstellungen an... na wie wärs... mal nen Bericht nächsten Monat von der schweizer Taubenschau... oder dem wohl Weltgrößten Taubenmarkt in Straubing anfang Januar....

Es gäb da auch um den V8 noch was... aber das ist nun mal noch nicht Spruchreif und ich warte auf Antworten von den Anbietern.

Einige hier im Forum wissen zum Teil mehr. Aber die bekommen das dan per Mail oder PN hier... da muß ich aber auch das Gefühl haben das es Sinn macht. Das sind dann Leute die mit konstruktiver Kritik aufwarten können...

Frank
WhatsApp
Kontakte? Wozu?
Wenn du die Kohlen auf den Tisch rollst sag ich dir wo du was gescheit gemacht kriegst.

Selbst der 190er Diebels ist "nur" ein Replica.
Bei dir wird es ja nichtmal ein Replica sondern was eigenes. (keine Originalteile usw.)
WhatsApp
Hi,
in meinen Augen lohnt es sich nicht,da Energie reinzustecken !
Was nützen einem die Infos,wenn man nicht in der Lage ist,sie umzusetzen !
Also ruhig Blut !
Laß uns lieber beim Frühstück in Cux drüber reden !
Gruß Thomas
WhatsApp
Sorry... aber das was du hier seid Monaten ablässt... ähm Danke... mit solchen Typen wie dir möcht ich keine Geschäfte machen...

Und was ich mit meinen Kohlen mach.. jo.. die geb ich dann lieber an Leute denen man Vertrauen kann...

Also... ich mach weiter wie bisher... und was ihr denkt... jo...

Ich überleg schon die Ganze Zeit ob ich mal ablass was ich von euch und euren Beiträgen halt... jo... aber das wird dann sehr Zeitaufwändig und vielleicht auch ein bisschen Böse.

Frank
WhatsApp
Ist schon toll ... diese konstruktiven Beiträge unserer zwei Spezialisten.

Da weiß man echt nicht mehr ob man Lachen oder Weinen soll... Wütend werden... oder einfach nur Mitleid haben... ob man versuchen soll seine Gedanken hier ins Forum zu bringen oder doch lieber ganz nen Abgang macht.

Wie hieß das weiße Zeug in den blauen Dosen noch gleich? Also wenn das Oberklasse sein soll was unsere beiden Spezialisten hier ablassen... na danke

Aber macht ruhig so weiter... offensichtlich könnt ihr nicht anders als Miesmachen...

Ich halt meine Linie und gut is... ausserdem.. gibt ja auch andere Foren... wo die Leute sich freuen wenn jemand was in die Richtung macht... die nicht ständig irgendwelchen Unsinn reininterpretieren ...

Versucht doch einfach mal was dazu zu lernen und euren persönlichen Schwachsinn einfach mal raus zu lassen... Ich versuchs ja auch...

Erst Nachdenken... und dann schreiben... schaut euch doch einfach mal meine Postings an und dann vergleicht es mal mit den voll krass Sinnvollen... Konstruktiven.... uns weiterbringenden Postings mancher Spezialisten hier.

Ich hab wenigstens die Ausrede, dass ich keine Ahnung... weil ja keine Ausbildung in der Richtung hab... Erfahrung mit dem V8 hab ich auch nicht so lange... jo... aber die Spezialisten... die bringen uns in der Sache weiter.

Demnächst schau ich mal was ich sonst noch so alles hab... dann kann ich auch mal persönlich werden ... Provozieren... Pöbeln und sogar Beleidigen... krieg ich auch hin!

Weitermachen! Zur Not bis zur Vollsperrung...

Frank

WhatsApp
Gut... dann würd ich sagen.. lassen wirs dabei... in dem Thread hat das ja eigentlich auch nix zu suchen...
WhatsApp
Gibt halt zuviele die nur rumlabern und dann kommt nix bei rum bzw. das was rumkommt ist der letzte Husten.
Es ist ja auch keinerlei Fortschritt zu erkennen.
Wie ich schon vor Monaten schrieb, würdest du jeden Monat was "machen" an der Kiste wäre ja zu sehen das echtes Interesse vorhanden ist.
Aber stattdessen wird Seitenweise über die Farbe der Aussenspiegel diskutiert - Dinge die Anfangs total egal sind.

Karosse leer räumen, von Bitumen usw. befreien kann jeder wenn etwas Platz ist.
Dann die Kiste zum Käfig bauen, dann Fahrwerk bauen.
Dann lackieren... da sind dann min. 12 Monate rum und in der Zeit hätte man sich um Innenraum/Motor/Getriebe gedanken machen können.
WhatsApp
ähm... die Karosse ist so gut wie leer bis auf Bitumen...

Das Fahrwerk hat grad seine Radlager bekommen...

Der Spoiler liegt zum lackieren bereit... nur die Stoßstangen müßen da auch noch mit...

Die Macrolonscheiben fehlen noch.. wobei die fertig zur Abholung sind. Die Pappen sind ab... der Spiegel hängt nur noch den Kabeln da... die Kurbeln liegen schon daneben in der Garage. Aber das ist nun mal alles zusammen ein Aufwasch die Türe und deren Innenleben zu machen.

Die Bremsadapter sind soweit fertig und wenns so läuft wie geplant hol ich die diese oder nächste Woche mit den Musterteilen (Radlagergehäuse/Bremsscheibe/Sattel) dann wieder ab.

Es läuft zu wenig... da geb ich euch ja recht... aber das nix läuft.. nö das seh ich anders...

Über die Farbe der Aussenspiegel haben wir eigentlich nie diskutiert... wenigstens nicht bei meinem Auto.

Komisch... alle wissen was zum Fortschritt... aber keiner war jemals bei mir und hat das Auto gesehen ... Ich will auch Hellseherische Fähigkeiten...

Gedanken mach ich mir jeden Tag um die Geschichte... fahr auch mal 1000 km um weiter zu kommen... sicher zu werden wo die Reise hingeht... aber irgendwie nimmt das niemand wahr auch wenn ich davon was schreib....

Frank
WhatsApp
Hi Frank,

Du gibst dem Pöbel ständig Kontra. Lass die anderen doch pöbeln und melde Dich bzgl. eines (halb-)fertigen DTM-V8, wenn er soweit fertig ist. Du hast ja keine Zeit, wenn Du immer Kontra gibst, etwas zu erledigen. Merkst Du das nicht?

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hi

Wenn ich Pause hab... kann ich an meinen Autos ja eh nix machen da die ja 50 km weit weg stehen.

Dafür kann ich aber Infos suchen oder Teile organisieren. Morgen geh ich mal ein paar Schräubchen beim Motorsporthändler abholen. Ist in Reutlingen gleich ums Ecke... und da schau ich dann mal was der so an Schläuchen... Schellen... Gurthaltern usw. alles da hat. Dann mal zum Baimler wegen der Lüftungsdüse... usw.

Das ist das was ich in der Mittagspause so machen kann...

Mir macht halt mein weißer auch ständig irgendwie Sorgen... wie die V8 halt so sind... im Alltag eingesetzt ist immer was dran zu machen.

Ich hab schon gesagt ich beschwer mich demnächst bei Audi.. jetzt ist das Auto grad mal 22 Jahre alt und hat nur 300000 km und macht schon solche Zicken.. Unverschämtheit

Trotz allem... V8 fahren... und DTM basteln macht immer noch Spaß und hat seinen Reiz

Frank
WhatsApp
Es wird nie ein DTM-V8 werden, darum geht es mir.
Ein paar Aufkleber und ne Mercedes Bremse macht kein DTM V8 daraus.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden