VAG 3199 Sammelbestellung bis zum 07.08.11

103 Beiträge · 56.512 Aufrufe · gestartet

Dann mach ich mal den Anfang, denn bei mir war heute schon Weihnachten ;-) und ich war echt überascht.
Vielen Dank Bastian und ein großes Lob an dich das alles so wunderbar geklappt hat.
Werd sie dieses WE gleich mal auf Passgenauigkeit überprüfen...
WhatsApp
wieso warst du überrascht???? und passen werden sie... sind ja genau wie die anderen auch nur das diese aus stahl sind...und die anderen haben ja auch gepasst...hab ja selbst vor kurzem meinen riemen gemacht :-)

der einzige unterschied ist dieses mal was er beim letzten mal leider vergessen hat hinten das gewinden rein zu machen für ne schraube damit man sie ja besser raus bekommt da sie sehr stramm sitzen...

gewinde müßte M8 sein

Bearbeitet von Bastian

WhatsApp
also ich sag mal soviel morgen haste sie weilll sie sind nur noch 36km von dir weg :-)
WhatsApp
Jo, auch bei mir kam der Knecht, ohne Rute, aber dafür mit nem Paket!

Hat ja doch recht zügig geklappt. Jetzt ist nur noch die Frage, wann ich sie mal einsetzen kann (hab sie mir ja erstmal nur vorsorglich geholt).

Besten Dank auf jeden Fall!

Gruß,
Peter
WhatsApp
ja wie jetzt? ihr kriegt am Samstag Pakete ausgeliefert? ich weiss ja schon lange, dass die Schweizerische Post ne verdammte Feckerbude ist... aber dachte die Deutsche Post sei nicht besser... wie man irren kann...
WhatsApp
Hi Roy

Also bei uns gibts 6 Werktage.. und die Post ist verpflichtet 6 Tage die Woche zuzustellen...

Ist auch einer der großen Vorteile gegenüber den anderen Zustelldiensten...

Frank
WhatsApp
cool

naja... 6 Werktage... und trotzdem macht ihr im Monat weniger Stunden als wir

aber dank dem starken Franken sollen WIR ja nun mehr arbeiten... [censored] Politiker... dabei ist der Euro am verrecken , nicht der Franken am steigen... aber WIR blöden Eidgenossen müssen mehr arbeiten... klar ne, wir machen ja sonst schon so viel weniger als unser gesamtes Umland... haha... nun gut, back to topic
WhatsApp
Du hast den Mechanismus dahinter nicht verstanden wenn der Franken zuviel Boden gutmacht.
WhatsApp
Ich bin auch drauf gespannt.....auf jeden fall riesen dank ! Fuer mich wirds wohl noch einige tagen langer dauern.

PS ich bin jetzt mit dem richtigen usernahmen angemeldet
WhatsApp
Hi

Meine sind auch da schicke Dinger... darf man die den dreckig machen ?

Frank
WhatsApp
@ thomas... ja dauert wohl noch bissel dafür freust dich nacher zum so mehr......

und dreckig machen darfst sie bestimmt... aber nur wenne sie wieder richtig sauber machst !!!!!!!!!
WhatsApp
So meins ist auch gekommen.
Sieht ganz gut aus. Mittelteil geschraubt - naja wieso nicht.

Nur fällt mir gerade ein das ich ja ABZ Köpfe und Nockenwellen habe, dass passt ja gar nicht. Wie das Werkzeug für die ausschaut kann mir nicht jemand zeigen?
Da ist ja nen Hallgeber und kein Verteiler.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden