VAG 3199 Sammelbestellung bis zum 07.08.11

103 Beiträge · 56.530 Aufrufe · gestartet

Hallo Bastian,
bei mir bleibt es dabei, ich würde gern einen Satz nehmen + versicherter Versand.
Vielen Dank für Deine Bemühungen!

MfG
Olli
WhatsApp
Hallo Bastian,

danke für die Info. Am besten wäre es wenn du uns noch ein Stichdatum gibst, bis wann wir dir das Geld überweisen sollen.

Ich will sie auf jeden Fall haben,wenn leider auch für 70€, mit versichertem Versand dann.

Ich schreibe dann morgen nochmal alle Interessenten per PN an.

MfG
WhatsApp
Ich bin auch noch da

Wenns konkret wird... dann her mit Daten Fakten usw.

Frank
WhatsApp
Ja klar !! hast du mir schon gemeldet, Moderator 2 mal angeschrieben, keine reaktion bekommen !!! Selbst die Nahme umschreiben kann man hier nicht und dann bin auch fertig damit !!

Verunschuldigt hab ich mir schon

Aber, wenn erlaubt, bin ich immer noch dabei. Auch wenn's 70 euro kostet.
WhatsApp
Hallo.
Alten Account umschreiben geht nicht, neu anmelden, dann kannst Du Deinen Namen eingeben.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Das geht auch nicht weil meine mail adresse schon bekannt ist hier und ich nur eine habe....habs schon versucht !
WhatsApp
sooooo 1 zerredet das thema mal jetzt nich wegen den anmelde regeln...da kann man ihm auch eine pn schicken..hier gehts um dat werkzeug und nich um regeln....

2 stichtag so ich sag dann mal bis di/mi den 16/17.8.11 !!!!!! bis dahin sollte das geld auf meinem konto sein.

meine bankdaten schicke ich robert t.s der gibt sie dann mal weiter an den der welche haben will.

entweder schickt ihr mir eine pn mit eurer adresse und versand wunsch oder robert t.s der das dann denke ich mal an mich weiterleitet... schließlich hat er das ganze ja auch angezettelt hier

lg basti
WhatsApp
ich glaub du hast dich um ne Woche vertan... Dienstag der 16. war gestern...
WhatsApp
Hatte mich auch schon gewundert

Hier nochmal eine Übersicht aller Beteiligten:
- Ich
- Thomas (MotorTalk Forum)
- ? Christian F.
- ? Chris Dornbusch
- Martin A. (Ohne Schlitz für Passstift)
- Oliver Kählig
- Frank Ha.
- ? Florian F.

Die Leute mit Fragezeichen habe ich jetzt nochmal per PN angeschrieben, da sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben.

Alle anderen haben ja schon fest zugesagt und vlt sogar schon überwiesen.
WhatsApp
Tach,

ich hatte mich vor ein paar Tagen bereits bei Bastian gemeldet, allerdings per PM wie es oben schon irgendwo stand, um diesen Thread nicht unnötig zu erweitern.

Gruß Florian
WhatsApp
Ich hab mich jetzt noch dazu entschieden und dem Robert ne PN geschickt.
WhatsApp
Wer die Bankverbindung von Bastian noch nicht hat kann sich auch bei mir melden. MfG
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden