Hallo an alle V8 Liebhaber und Schrauber,
ich habe mit Bastian G. hier aus dem Forum über eine erneute Bestellung der Nockenwellenaretierung gesprochen und er würde, wenn wir 10 Sätze zusammenbekommen, nochmal welche anfertigen lassen.
Die wären dann aus Stahl und würden pro Satz ca. 60 Euro + 6,90 Euro Versand kosten bei einer Lieferzeit von etwa 14 Tagen.
Bezahlen müssten wir dann per Vorkasse an ihn, was ich auch verstehen kann.
Also bitte meldet euch hier.
MfG Robert
VAG 3199 Sammelbestellung bis zum 07.08.11
103 Beiträge · 56.379 Aufrufe · gestartet
Ja hier.
Ist es möglich den Einsatz ohne Schlitz zu bekommen?
Hab scharfe Nockenwellen und würde mir die da gerne auf die passende Einstellung machen
Hab scharfe Nockenwellen und würde mir die da gerne auf die passende Einstellung machen
Da müsstest du dann mal bei Bastian G. per PN anfragen.
Die Frage ist nur ob sie dann auch noch für die Normalen NW passen, ich weiss ja nicht in wie fern der Schlitz wichtig ist. Hab nur gelesen das es vlt sogar besser wäre wenn hinten eine Nuss passen würde.
Die Frage ist nur ob sie dann auch noch für die Normalen NW passen, ich weiss ja nicht in wie fern der Schlitz wichtig ist. Hab nur gelesen das es vlt sogar besser wäre wenn hinten eine Nuss passen würde.
Na mit dem wird das ja eingehangen damit sich nix verdreht.
Hab leider gerade keine Vorstellung ob es 180 Grad verdreht auch ginge (also da fehlt dann der Schlitz) aber ich glaube die Aufnahme war aussermittig. Hmm.
Hab leider gerade keine Vorstellung ob es 180 Grad verdreht auch ginge (also da fehlt dann der Schlitz) aber ich glaube die Aufnahme war aussermittig. Hmm.
Der "Schlitz" ist nicht mittig ....... ergo kann man nicht um 180° verdrehen
Gruss
Gruss
Ok... müsste ich also vorab schauen ob der Schlitz stört (der Originale) oder ob ich mir was anderes einfallen lassen darf...
Hier mal ein Bild von den zuletzt angefertigten, vielleicht hilft dir das weiter Martin.
Du meintest doch den Schlitz in der Mitte laut Zeichnung?
Du meintest doch den Schlitz in der Mitte laut Zeichnung?
Bearbeitet von Robert
Ich mein die Schlitz rechts und unten links wo das Werkzeug einrastet.
Ich muss meine Nockenwelle anders einstellen, dadurch wäre die Schlitze an der falschen Stelle.
Ohne Schlitz könne ich mir diesen selber setzen wo ich ihn benötige...
Aber ob das so ohne weitere geht muss ich mir nochmal genau überlegen.
Wie schaut das Werkzeug (nachgefertigt) von der anderen Seite aus?
Ich muss meine Nockenwelle anders einstellen, dadurch wäre die Schlitze an der falschen Stelle.
Ohne Schlitz könne ich mir diesen selber setzen wo ich ihn benötige...
Aber ob das so ohne weitere geht muss ich mir nochmal genau überlegen.
Wie schaut das Werkzeug (nachgefertigt) von der anderen Seite aus?
so schauts aus klick oben
Hmm die Löcher müssten dann auch weg... Hmm.
Setz mich mit auf die Liste wenn das ohne die Dinge geht.
Im Idealfall die Sachen nur andeuten, bitte :-)
Setz mich mit auf die Liste wenn das ohne die Dinge geht.
Im Idealfall die Sachen nur andeuten, bitte :-)
Die sind CNC gemacht wenn ich das richtig sehe, der könnte dir ja wunderbar ein Langloch da rein machen... ;D die Skala musste dann selnbe rmachen!!
Ich überlege die Wellen so einzustellen wie ich sie brauche.
Dann Schlitz setzen. Damit ich nicht immer die Messuhr auspacken muss. Hmm.
Dann Schlitz setzen. Damit ich nicht immer die Messuhr auspacken muss. Hmm.
Jemand aus dem MotorTalk Forum wäre bei der Sammelbestellung auch noch mit dabei.
Hallo Robert,
also ich würd auch einen Satz nehmen.
MfG
Olli
also ich würd auch einen Satz nehmen.
MfG
Olli
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden