Good evening...
Does anyone have a picture of the umbrella holder in the V8? Is it possible to retrofit it?
Original umbrella holder Audi V8(pictures)
20 posts · 3,645 views · started
ick hab nich mal nen schirm ;o)
sorry, des musste ich jetzt mal loswerden ;o)
lach, hab grad gute laune....
sorry, des musste ich jetzt mal loswerden ;o)
lach, hab grad gute laune....
Oma-Zubehör !!!
...... die alte Hutschachtel sitzt ja am Steuer *gacker*
...... die alte Hutschachtel sitzt ja am Steuer *gacker*Ich hätte gern einen Halter, denn 'nen Schirm im Kofferraum bringt nicht viel.
nun lass ihn doch doc, wenn sein dicker zu leicht ist muss er eben alles ausreizen...
*ich schmeiss mir gleich wech*
*ich schmeiss mir gleich wech*
Sein "Dicker" ist ne Perle !!!! Perlmutt mit platin-uni Innenausstattung mit allem Pipapo .......
Benji .... haste ein Bild von innen gerade parat ???
Benji .... haste ein Bild von innen gerade parat ???
jetzt isser raus in regen und macht nen bild von seiner perle äh auto ;o)
Neee.... ist jetzt beleidigt weil ich da im Facebook was nicht blicke

ich hab neulich des fatzbook komplett gelöscht, is nich deine schuld wenn deins nich funzt ;o)
ok ..... wir warten dann mal
Mein "Dicker" ist schon schwer genug, ich liebe nur weitere Zusatzausstattung.
Es ist doch immer wieder eine Augenweide !!!!!

doc is falühübt. doc is falühübt ;op
nee, hast recht der hat was und bald noch nen ständer äh stock äh schirmhalter, na ihr wisst schon
nee, hast recht der hat was und bald noch nen ständer äh stock äh schirmhalter, na ihr wisst schon
Hi,
was macht dich so sicher, dass er ein originales Zubehör war? Weder in den Verkaufsunterlagen noch in den Zubehör-Katalogen hab' ich sowas. Nicht mal im nieseligen England wurde es angeboten, auch nicht als allgemeines Zubehör... :|
lG
Bastian
was macht dich so sicher, dass er ein originales Zubehör war? Weder in den Verkaufsunterlagen noch in den Zubehör-Katalogen hab' ich sowas. Nicht mal im nieseligen England wurde es angeboten, auch nicht als allgemeines Zubehör... :|
lG
Bastian
Bin mir garnicht sicher, nur hab ich vorkurzem hier etwas gelesen und bin davon ausgegangen das es mal orginal gegeben haben könnte. Wenn dem nicht der Fall ist, ist es zwar schade aber auch der Weltuntergang....