Hallo Leute
Ich habe sehr schlechten Radioempfang in meinem Baby,ich hatte die Anlage einbauen lassen, und habe einen Alpine
CDA-7894R ,und dieser wird wohl kaum schuld sein am schlechten empfang! und sehe ich das richtig dass beim 3.6er Jg89 die Antenne in der heckscheibe integriert ist? hat diese auch einen verstärker?
Grüsse Don Paco
Radioempfang
7 Beiträge · 669 Aufrufe · gestartet
Ja hat sie, über prüfe mal den Attnenverstärker, sonst mal das attenenkabel prüfen. denn Alpine haben sonst immer ein sehr guten Empfang..
gruß Andre´aus Flensburg
gruß Andre´aus Flensburg
ja und wo ist dieser verstärker? und wie prüfe ich diesen am besten?
gruss Don Paco
gruss Don Paco
C - Säule hinten links (fahrtrichtung jetzt ) ist ein kleiner unscheibarer kasten. Das prüfen weiß ich leider auch nicht ganz richtig, aber es hat ja mit einem Verstärkerwelle zu tun und dies kann man nur messen.
Vielleicht ist ein Radio und Fernsehtechniker mal so nett...
gruß Andre´
Vielleicht ist ein Radio und Fernsehtechniker mal so nett...gruß Andre´
he ist der verstärker bei der C-Säule unter der abdeckung vom fahrgastraum ? oder vom kofferraum her erreichbar?
der verstärker wird doch vom radio her geschalten oder? und welche farbe hat der draht am radiostecker der den verstärker schaltet? und wird dort - oder + geschaltet?
gruss Do¨n
der verstärker wird doch vom radio her geschalten oder? und welche farbe hat der draht am radiostecker der den verstärker schaltet? und wird dort - oder + geschaltet?
gruss Do¨n
der ist unter der c-säule zu finden.welche kabelfarbe das teil hat, so weit ich weiß schwarz (2 kurze kabelenden plus eins das an der karosserie befestigt wird).
gruß andre
gruß andre
ja aber was hat der steuerdraht im ISO stecker vorne beim Radioschacht für eine farbe? und muss ich diesem + oder - schalten?
gruss Don
gruss Don
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden