Concrete long-term experience with SKN Chip 4.2

75 posts · 24,885 views · started

Hi Bastian

Das wären dann je nach Versand ca. 100 Euro.

Hat da wer Erfahrung bezüglich Versand bzw. Zoll?

Früher hatte ich da eher nen Bezug zum Postbetrieb wie das abläuft.. heut müßt ich da auch erst mal fragen.

Manchmal sind se ja bei so Technologiegeschichten etwas heikel bei der Ein- oder Ausfuhr...

Würd jemand bei so ner Bestellaktion noch mitmachen?

Achja... geht ja auch ums Geld... der Verkäufer ist als Zuverlässig bekannt?

Frank
WhatsApp
Der Verkäufer ist, soweit ich das beurteilen kann, zuverlässig. Es würde aber sowieso nur so ablaufen, dass ich euch seine Mailadresse gebe und ihr euch das selbst ausmacht. Ich bin nicht daran interessiert, Zwischenhändler zu spielen.

Kein Problem mit der Post, hab' wie gesagt schon einiges von dort kommen lassen und es gab nie Troubles.

lG

Bastian
WhatsApp
Hi

Klar ... ich hab nur ein Englisch Problem.. ob der mich dann versteht

Post Östereich.. und Post Deutschland... und Zoll bei uns.. ich trau denen nicht soooo ... ich hatte da einmal so nen gekabbel weil die ned so wollten wie ich wollte...

Ich denk mal drüber nach ob ich mir den Spaß für meinen ollen 3.6er gönn

Frank
WhatsApp
Ich wäre da direkt mit dabei
Hab zwar noch nie en Steuergerät von Innen gesehen(bis auf Bilder), wäre aber mal ein guter Grund dies zu ändern
Gruß Michel
WhatsApp
Hi

Ich hab auch noch keins aufgemacht... nur mal kurz gesehen wie da schnell einer nen Chip reingedrückt hat...

So schwer kann das nicht sein

Und beim 3.6er bringts ja echt was ..

Frank
WhatsApp
ich hab noch nen Steuergerät zum ausprobieren rumliegen........wer Interesse hat bitte per PM melden!
WhatsApp
Richtung des Chips vorab markieren, da ist eine "Vertiefung".
Sonst kann nicht viel schief gehen.
WhatsApp
Hmmm..... da renn ich jetzt mal gleich in den Keller und zerpflück mal en Gerätlein....pflück pflück....
WhatsApp
Moin Michael,
auf Deinem Bild der grosse auf der rechten Seite unter der schwarzen Plastekappe.
WhatsApp
Ui, die ersten beiden Beine sehen nicht gut aus. Unter dem Aufkleber ist der lichtempfindliche Chip, wenn der zu lange in der Sonne liegt, sind die Daten weg
WhatsApp