Mein Innenraum Lüfter läuft nie auf volle Pulle

37 Beiträge · 4.545 Aufrufe · gestartet

Waaaahhhh !!!! Weiß ich nicht .... habe da nix eingestellt

DAFÜR bin ich zu blond ..... "Friedhofsblond" wie der Schmied nun sagen würde

Ich guck aber mal ob ich was in den Einstellung finde

WhatsApp
Extras .... Einstellungen .... Datenschutz .... Chronik und Lesezeichen

WhatsApp
Hat nix mit FF zu tun, andere websites werden komplett angezeigt, muss also von den AudiV8.com -Einstellungen kommen. Suche da gerade...
WhatsApp
klar weiss man ob das Ding intakt ist oder nicht... die Lüftung hatte einwandfrei funktioniert bis der Gebläsekasten raus kam... und nur deswegen ist der Gebläseregler nicht kaputt gegangen...
WhatsApp
machst nen Rechtsklick auf den Link, dann heisst irgendwie "Linkadresse kopieren" oder so... also nicht den Link öffnen sondern vorher..
WhatsApp
Völlig klar.
Aber wir sinnieren gerade das Problem, wie wir die vollständige Linkadresse angezeigt bekommen, auf anderen websites gehts schließlich auch
WhatsApp
axo... nun, daher es bei nahezu allen andern Adressen geht (is ja bei mir das selbe), liegt die Chance hoch, dass wir an unsern PCs mal gar nix machen können weil das ja offensichtlich ne Sache der Homepage ist... man frage den Admin
WhatsApp
Das Geheimnis liegt hier darin, wie man das Forum aufruft:

Geht man über www.audiv8.com drauf, ist audiv8.com die Hauptseite, das Forum ist dort nur eingebettet, sieht man u.a. daran daß eben das Menü links und die Kopfleiste immer gleich bleiben.
Ruft man stattdessen www.audiv8.com/forum auf, wird das Forum direkt aufgerufen anstatt eingebettet, somit ist das Forum auch die Hauptseite und es wird jeweils die komplette URL angezeigt. Vermutlich ruft Doc das Forum direkt auf.

Bin mir ziemlich sicher auch mal was von einem Firefox-AddOn gelesen zu haben, was hierfür eine Lösung bietet.

Ansonsten als Workaround entweder wie von Roy beschrieben grad die Thread-URL kopieren oder aber eben das Forum direkt aufrufen.
WhatsApp
Moin Alex,
verdammt, Du hast Recht! So gehts bei mir auch, danke für die Hilfe
WhatsApp
In Antwort auf:

Vermutlich ruft Doc das Forum direkt auf.

Haja ..... dann habe ichs Forum größer ... und ich bin kein CarDB-Gucker

WhatsApp
Prima, kein Problem!

Das dachte ich mir schon so und Jürgen hat den direkten Aufruf ja grad bejaht, also alles gut
WhatsApp
So nach fast einem Jahr vor mich her schieben hab ich das Steuergerät im Kanal gewechselt.
Und siehe da mein Lüfter gibt endlich wieder voll Dampf.

Spannungsmässig war kein Unterschied zu messen.
Das Defekte muss also ein Strom Problem haben. Das zu messen hatte ich keine Lust. Ist eh Vergossen.

Das Resultat zählt.

Danke für eure Typs
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden