also die seite klingt schon mal nicht schlecht, so zumindest der erste eindruck. die produkte sind auch schnell zufinden, nur eben die praktischen tips für den laien sind noch zubesorgen, ich werd da morgen mal anrufen, ich grinse grad, guck ))) licht am ende des tunnels, weit weg aber licht ;o)
du.... doc??? ähm, ich muss mir erst nen teiletresen suchen, meiner passt grad nich zu mir ;o) jetzt hab ich für morgen schon drei aufgaben... teiletresen suchen lackiererei wegens des lackes suchen und nach kleinstmengen fragen gebauer anrufen und nach dem wie fragen ach ja, postmann abfangen ;o)
och, ich hab doch für extreme probleme meine amazone (siehe profilbild) da hab ich mal eben die letzten mahle-kolben in europa gekauft. und zwar in ner kleinen schrauberbude in der schweiz gefunden. zoll war teurer als die kolben selbst ;o) bin kummer gewohnt ;o)
moin moin.... ich hab wieder ne aufgabe für euch... mein dicker macht nüscht mehr, d.H. eins macht er noch, die standheizung geht, mehr aber nicht mehr. kein einiges elektrisches teil am auto funzt mehr. beim schlüssel drehen nix(kein klacken vom anlasser, nicht mal ne kontrollleuchte im amaturenbrett , keine alarmanlage im auto, keine warnblink, keine türen auf oder zu, eben nix. batterie is voll (14,3V aktuell) alle beiden anschlüsse an der batterie sind dran beide marderschutz auch ohne funktion, an den einzelnen sicherungen im fussraum is nix zusehen... hab leider noch nicht messen können bis wo der strom kommt. wie gesagt, standheizung geht. jemand ne idee, oder kennt jemand das prob? da es keine hauptsicherung für alles gibt weiss ich grad nicht wo ich suchen soll. wo kommen die kabel der batterie vorne raus, bzw wo gehen sie lang? grüße aus HH von Burkhard und danke fürs lesen ;o)
warte mal, extra batterie??? bin ich total blöde gerade? ich geh nochma gucken... ich dachte des is die batterie vom ganzen. also extra in kofferraum getan wegen SH? menno, peinlich also wenn ich SH anschalte geht vorne rechts neben dem wischwasserbehälter der lüfter an....
und ick wunder mir warum der hinten so tief is ;o) warte ick geh nochma, vorne iss keene drinne bei mir ;o) gott, ick geh nie wieder unter de leute ;o) ick glob ick werd grad rot ;o)