Frontstoßstange abbauen 1:0 für den Audi

190 Beiträge · 62.746 Aufrufe · gestartet

klingt klug, ich werds mir merken. wär ich nicht drauf gekommen da meiner echt noch gut aussah, kein gammel von aussen oder so...
WhatsApp
Ich werd den Stecker bei meinem in kürze gegen einen Stecker mit dichtung aus dem VW Lager austauschen ich denk mal das ist besser als den alten zu flicken
WhatsApp
In Antwort auf:

als den alten zu flicken

Huch !!!! Jetzt musste ich doch zweimal lesen ......

WhatsApp
Wo Roy ist ????? In der Schweiz denke ich ..... ist ja Schweizer

Quatsch !!! Nicht Jeder ist immer am Rechner oder im Forum ...

WhatsApp
On y soit qui mal y pense...
oder so.
Die Kontaktgabe an den Steckern ist schon super, neu verlöten und vergiessen, dann hälts für die Ewigkeit. Wahlweise ordentlich Polfett dran; wo Fett ist, ist kein Wasser
WhatsApp
ich meinte ja auch viel mehr dass er wieder für zucht und ordnung sorgen muss ;o)
WhatsApp
Lass mich raten, du hast das L nicht gesehen? Wunschdenken!
WhatsApp
Lach !!!! Lass stecken ...... habe mich schon genug mit Roy gefetzt ; das langt für die nächsten Jahre ...

WhatsApp
wir reden von diesem echt dicken viereckigem stecker der die decken stifte drin hat? echt, meiner sieht aus wie neu???!!! der macht zicken?
WhatsApp
Warte bis du ihn wieder zusammensteckst und das erste mal Blinken willst, manchmal ist der Kontakt auch erst nach der ersten Bodenwelle weg, jedenfalls bei meinem.
WhatsApp
Ich auch. Meiner sieht auch noch so aus, als ob er nochmal 20 Jahre hält. Aber die Leitungen sind innen drin an die Kontakte nur angelötet. Wenn Du die Kappe aufmachst siehst Du was gemeint ist.
WhatsApp
jut jut ;o) kann mir gut vorstellen was du meinst ;o)

so, auf zur nächsten frage:
ich hab mir nen heckblech besorgt, d.H. nen großes teil von hinten aus nem schlachter, rausgeflext incl lampenecken rechts und links und groooßzügig ausgeschnitten.
mein heckblech wurde mal äh mittelmäßig repariert und rostet an der üblichen stelle rechts.
nun die frage, wie bekomme ich es links auseinander ohne was kaputt zumachen? einfach auseinanderziehen oder ist da ne falz oder ne naht versteckt? rechts wird geflext, da brauch ich bischen mehr fleisch als nur bis zur "NAHT"
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden