nee, diesmal war nur mein kumpel da (20V) mit bischen anderem werkzeug(vor allem verlängerungen und 3/8")
magst die marderanlage nich?
ich sach mal so, ich hatte mal nen megané wo des tier sich durch die kabel gefressen hatte und dekne mal ich lass die erst mal drin. zumal in dem auto auch schon mal welche drin waren und ich denke die haben ihre marken gesetzt. mal sehen, erstmal bleibt die drin. und sehen tust die auch nur wenn haube auf is und die is eher selten auf während der fahrt ;o)
Frontstoßstange abbauen 1:0 für den Audi
190 Beiträge · 62.535 Aufrufe · gestartet
Ein wenig kompliziert aber hat ja auch geklappt.
Ich hab extra mein Werkzeug im Kofferraum gelassen aber warst ja auch so erfolgreich.
Ich hab extra mein Werkzeug im Kofferraum gelassen aber warst ja auch so erfolgreich.
Du musst die Kontakt auch dahin setzten wo dat Viech auch langlaufen kann.
Oben aufn Luftrüssel isses etwas witzlos.
Oben aufn Luftrüssel isses etwas witzlos.
recht hast du. aber ich habe mir auch noch nicht so viele gedanken darber gemacht und mir wurde auch gesagt, dass die biester 2x die motorhaubendämmung zerfressen haben und dann würden die elektroden wieder ganz gut da sitzen.
aber wie gesagt, ich habe noch keine gedanken daran verschwendet...
grüße aus HH
aber wie gesagt, ich habe noch keine gedanken daran verschwendet...
grüße aus HH
und noch eine frage an die technikversierten:
also, alles abgebaut und dann scheinwerfer komplett rausgezogen.
wozu dient der kleine behälter der sich innen an den scheinwerfern befindet? auf beiden seiten und jeweils mit einem roten plastikschlauch als zuleitung? mir fällt nich ein was das sein könnte...
danke im vorraus
Grüße aus HH
also, alles abgebaut und dann scheinwerfer komplett rausgezogen.
wozu dient der kleine behälter der sich innen an den scheinwerfern befindet? auf beiden seiten und jeweils mit einem roten plastikschlauch als zuleitung? mir fällt nich ein was das sein könnte...
danke im vorraus
Grüße aus HH
Das ist für die Scheinwerferverstellung ...... die Roten sind die Unterdruckschläuchlein ...
oh... ich hab die einfach abgezogen, sind die weiterhin dicht wenn ich die einfach wieder draufstecke?
noch ne andere sache...
ich hab ja gerade meine front aus dem weg geräumt und bin gerade mit den scheinwerfern in gange.
hat jemand die teilenummer für die gummis zwischen glas und innenreflektor? (heisst das teil so?)
grüße aus HH
(nein, ich habe nicht ETKA, hab nen Mac und der mag keine windows-software)
noch ne andere sache...
ich hab ja gerade meine front aus dem weg geräumt und bin gerade mit den scheinwerfern in gange.
hat jemand die teilenummer für die gummis zwischen glas und innenreflektor? (heisst das teil so?)
grüße aus HH
(nein, ich habe nicht ETKA, hab nen Mac und der mag keine windows-software)
441 941 119 ist die Nummer !!!
Wegen den Schläuchen brauchste dir keine Sorgen zu machen .....
Wegen den Schläuchen brauchste dir keine Sorgen zu machen .....
Hi
Ich denk die Nummer die du meinst ist 441 941 119. ... Gerüchte besagen aber das es die nimmer gibt...
Also ich wäre mal bei den alten ganz ganz vorsichtig
Frank
Ich denk die Nummer die du meinst ist 441 941 119. ... Gerüchte besagen aber das es die nimmer gibt...
Also ich wäre mal bei den alten ganz ganz vorsichtig

Frank
Sind die Spreizmuttern noch alle heil ?????
Investier noch ein paar Kröten in die 811 807 577 K ...... die brechen nämlich gerne
Investier noch ein paar Kröten in die 811 807 577 K ...... die brechen nämlich gerne
gib mir mal nen tip weöche die spreizmuttern sind?
die unten und rechts bzw links an den scheinwerfern?
also die großen viereckigen plastikteilchen?
wenn du die meinst, die sind heilgeblieben, aber nen anderes teil hat es hingerafft.
mittig an der cromeleiste die plastikschiene wo der schlauch der scheibenreinigunsanlage eingeclickt ist, da sind mal eben alle gewindestangen abgebrochen(beim losdrehen der muttern)
ärger mich grad über mich selbst... mist!
die unten und rechts bzw links an den scheinwerfern?
also die großen viereckigen plastikteilchen?
wenn du die meinst, die sind heilgeblieben, aber nen anderes teil hat es hingerafft.
mittig an der cromeleiste die plastikschiene wo der schlauch der scheibenreinigunsanlage eingeclickt ist, da sind mal eben alle gewindestangen abgebrochen(beim losdrehen der muttern)
ärger mich grad über mich selbst... mist!
genau DIE !!!!! Da wo die langen Schrauben durchgehen (die 8er)
Hattest du zuviel Kraft oder mürbes Material ??
Hattest du zuviel Kraft oder mürbes Material ??
zuviel kraft beim abschrauben? ich denke mal mürbes material, sind abgebrochen wie ein dünner rostiger nagel, und so sehen die auch aus.
gibts sowas in gutem zustand gebraucht oder einfach weglassen und ne andere möglichkeit finden um die schläuche zuklippsen?
gibts sowas in gutem zustand gebraucht oder einfach weglassen und ne andere möglichkeit finden um die schläuche zuklippsen?
bekommste gebraucht ....... guck mal im Marktplatz. Da inseriert gerade der "Schmied" aus Altingen ; dort ist grooooßes Schlachtfest 

Die Dichtungen für die Lampen gibts noch, kosten 6,01.-€ laut NiniNet.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden