Frontstoßstange abbauen 1:0 für den Audi

190 Beiträge · 62.535 Aufrufe · gestartet

Burkhard ..... ich weiß gar nicht was du hast ???

Sicher gehts beim 4,2er bedingt durch den Ölkühler enger zu ..... aber der stellt kein Problem dar !! Du musst halt die Nuss mit den Verlängerungen nur etwas durchquetschen...

Gruss

WhatsApp
hmm... seh jetzt nix abnormales...

Beifahrerseite ist sowieso identisch zum 3sechser... nun, meiner hatte die inneren Schrauben eh nicht dran und beim Schlachter gings aber auch, natürlich auf ner Bühne... das macht schon bissl was aus
WhatsApp
Ich seh jetzt auch nix Außergewöhnliches ..... *grübel*

Wie schon gesagt ..... etwas fummelig beim 4,2er auf der Fahrerseite ; aber "fummeln" liegt ja in der Natur des Mannes

WhatsApp
Also ich bin heut nachmittag sowieso in HH nummer hast ja, seh da jetzt nicht so den großen unterschied zu meinem.
WhatsApp
Lach !!!!! Jan .... DICH möchte ich sehen .... rücklings aufm Boden wie ein gestrandeter Maikäfer

Gruss

Sry ... konnte nicht anders

WhatsApp
Kapiere ich jetzt auch nicht. Bei meiner ersten Stosstangen Demonage waren auch noch alle 6 Muttern dran. Habe das aber am 4,2er auf der Strasse in einer halben Stunde geregelt gehabt. Mancher Passant hat zwar komisch geguckt aber ein grosses Problem war das nun nicht. (Ich habe 3/8" Werkzeug)
WhatsApp
sind die nüsse beim 3/8 oder 1/4 kleiner? kann auch sein dass mein werkzeug einfach bischen zu dick is...
wegen dem start in der formel eins verspätet sich mein ersatzwerkzeug heute ein bischen.
auf dem einen bild is extra die verlängerung mit nuss mal drauf. wie gesagt, die schläuche machen ein rannkommen sogar ohne knarre unmöglich.
ich werd es nachher mal von oben probieren. vorgestern haben da nur paar cm gefehlt. ich hoffe ich kann da auch genug kraft ausüben.
mit der flexiblen verlängerung in 1/4 war unten ja bei den äußeren auch schluss, hat sich einfach verdreht und die kraft nich bis zur nuss bekommen.
ich meld mich nachher dann nochma...
danke der anteilnahme...
PS: oder ick hab einfach zu dicke finger ;op
WhatsApp
ja, nachdem ich das eben paar mal getestet hatte(autsch) hab ich es erst mal abgeklemmt, ich hab noch ne 2.te marderschutzanlage drin, die soll aber nicht so gut sein. mein vorbesitzer hatte da 2mal pech gehabt. da haben die vorne bischen rumgenagt. ob die jetzt wirkt weiss ich nicht. marder gibts bei uns auf jeden fall paar.
WhatsApp
Beim Dranschrauben kannst du dir die Mühe mit den inneren Schrauben sparen

Das Marderzeug ist ja mal ein "nogo"

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden