Hello.
I think you can help me.
what an approximate market value should be an S8 Bj. In the case of the second half of 2000, the Commission has decided to increase the aid to the steel industry in the period 2000 to 2000 by almost 115TKM?
Condition good, well maintained, with the usual extensive equipment of the S8 as 6-speed switch..
In addition:
there was the S8 in old and new version (340 hp first, later 360 hp, from which year I unfortunately don't know exactly) - visually both before Facelift.
Can one assume that the update version (360 hp) has eliminated the "children's diseases"?
Do you still have tips on what to pay attention to when buying?
Maybe someone can help me.
Thanks in advance, greeting
Timo
Value S8 and questions about versions before / after update
6 posts · 2,934 views · started
der 340 psler ist der vfl und hat nen 32v motor,
der 360 psler ist der nfl und hat nen 40v motor,
der 360 psler ist der nfl und hat nen 40v motor,
Hallo Timo,
der Wert ist natürlich zustandsabhängig, aber der 6-Gang ist mE nach teurer als einer mit Automatik. Ich denke, so zwischen 10 und 12 t€ müsstest du schon rechnen. Das Facelift gabs ab Mj. 99, geänderter Motor, innen anders(navi/Armaturen) und äußere optische Veränderungen. Ich würde auf jeden Fall den neueren vorziehen.
ZR-Wechsel ist bei 120 tkm fällig! Der kostet ca. 2000,-! Achte auf ein Scheckheft und Originalzustand!
Dann kannst nix falsch machen mit dem S8! Ist eine sehr schöne Sportlimo, mit der man perfekt unterwegs ist. Habe auch einen gehabt!!!
Gruß Andi
der Wert ist natürlich zustandsabhängig, aber der 6-Gang ist mE nach teurer als einer mit Automatik. Ich denke, so zwischen 10 und 12 t€ müsstest du schon rechnen. Das Facelift gabs ab Mj. 99, geänderter Motor, innen anders(navi/Armaturen) und äußere optische Veränderungen. Ich würde auf jeden Fall den neueren vorziehen.
ZR-Wechsel ist bei 120 tkm fällig! Der kostet ca. 2000,-! Achte auf ein Scheckheft und Originalzustand!
Dann kannst nix falsch machen mit dem S8! Ist eine sehr schöne Sportlimo, mit der man perfekt unterwegs ist. Habe auch einen gehabt!!!
Gruß Andi
... die Umstellung beim S8 war in 03/1999!
hi, dank euch für die netten auskünfte..jetzt weiss ich bescheid..
hatte einen s8 an der hand, der verkäufer wollte aber stolze knapp 18.000 € haben bei Laufleistung 115TKM.. ist mir leider etwas zu happig..
aber ich suche weiter
hatte einen s8 an der hand, der verkäufer wollte aber stolze knapp 18.000 € haben bei Laufleistung 115TKM.. ist mir leider etwas zu happig..
aber ich suche weiter
Dafür bekommst Du ja gute 4E!