Hi Thomas
Jetzt hab ich schon den großen Hammer hergerichtet.. .tz tz tz...
Naja.. ich hab nochmal an Teilen die bei mir auf der Bühne liegen geguggt.. dann werd ich halt schrauben und nachschauen wies da drin aussieht...
Aber heut nimmer.. und die Tage nicht gleich... morgen gehts erst mal für drei Tage nach Berlin...
Frank
Zündkabel
24 Beiträge · 6.567 Aufrufe · gestartet
In Antwort auf:
morgen gehts erst mal für drei Tage nach Berlin...
Da kannste ja mal die Berliner V8-ler besuchen

Hab ich beim letzten mal.. da sassen wir dann in der Afrikanischen Straße im.. hmm.. wie hieß das Lokal noch gleich...
Aber so wies aussieht komm ich da nicht weg... wenn man ein Amt übernommen hat "darf" man auch Präsent sein...
Schau mer mal..
Frank
Aber so wies aussieht komm ich da nicht weg... wenn man ein Amt übernommen hat "darf" man auch Präsent sein...
Schau mer mal..
Frank
Ich frag gar nicht was für ein Amt das ist ...... bestimmt irgendein Schweinkram 

tja... das immer alle von sich selber ausgehen...
muss es wohl... beim Beamtentum kanns ja gar nicht anders
Beamter? Ich ... nö... hab ich damals abgelehnt.. als Arbeitnehmer hab ich eher Vorteile.. soviel zu den Gerüchten 
Naja.. gut... meine Gewerkschaft ist im Beamtenbund organisiert von daher war Roy ned sooo weit weg davon...
Frank

Naja.. gut... meine Gewerkschaft ist im Beamtenbund organisiert von daher war Roy ned sooo weit weg davon...
Frank
äh... du bist doch immer noch bei der Post? das ist beamtisch genug...
Naja... 60000 Beamte im Konzern.. und dann noch so ca. 444000 Arbeitnehmer....
Die Behördenzeiten sind lang vorbei...
Die Behördenzeiten sind lang vorbei...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden