Servus,
must change my cat, will buy me two cheap cats from ebay for at 100s per piece (with e-mark).
Now I discovered on a cat the other day that there is such a small tube out...I mean to have read somewhere in a ssp that there is any temperature sensor/giver???
Kat tube???
10 posts · 1,899 views · started
Das ist die Überwachung der Temperatur der Cat's ....... wenn zu heiß blinkt deine Cat-Lampe im KI
Gruss
Gruss
hm...sind aber keine kabeln dran, is nur n kleines röhrchen. hat das mit dem steuergerät auch was zu tun oder ist das rein für die kat lampe?
Jetzt mal langsam !!! Gehe ich recht in der Annahme dass aktuell an deinen Kat's an dem "Röhrchen" kein Sensor angeschlossen ist ???
Die Kabelage kommt im Beifahrerfussraum raus ....
Kanns nicht mit Gewissheit sagen .... aber mich deucht es ist nur für die Lampe und hat keinen Eingriff in die Motronic *grübel*
Die Kabelage kommt im Beifahrerfussraum raus ....
Kanns nicht mit Gewissheit sagen .... aber mich deucht es ist nur für die Lampe und hat keinen Eingriff in die Motronic *grübel*
Es ist nur für die Temperaturüberwachung und das Röhrchen ist der Fühler. Wenn die Kabel fehlen war wohl mal der Kat draussen. Denn dazu müsste man den Fühler rausschrauben was meist nicht mehr geht, also Kabel ab.
Ist aber nicht so wichtig, wenn der Kat zu heiss wird riecht man das auch, nach einer Weile.
Ist aber nicht so wichtig, wenn der Kat zu heiss wird riecht man das auch, nach einer Weile.
also sehen tu ich von unten keine kabel, nur das röhrchen
so, auf jeden fall hab ich mir jetzt mal zwei von denen bestellt, werden scho was taugen^^
http://cgi.ebay.de/Universal-Katalysator-Kat-3000cm-E24-TUV-E103R-/320604020641?pt=DE_Autoteile&hash=item4aa57d1fa1
noch was...weiss jemand von euch welche kanäle der v8 für messblockanalyse hat? -mit vagcom lite gehts ja bloss bis 25, aber da zeigts nix an...
http://cgi.ebay.de/Universal-Katalysator-Kat-3000cm-E24-TUV-E103R-/320604020641?pt=DE_Autoteile&hash=item4aa57d1fa1
noch was...weiss jemand von euch welche kanäle der v8 für messblockanalyse hat? -mit vagcom lite gehts ja bloss bis 25, aber da zeigts nix an...
ehm, bis 3000cm³?? ^^
du hast shcon einen V8 mit 3.6 oder 4.2 L oder?`^^
Greez Benni
du hast shcon einen V8 mit 3.6 oder 4.2 L oder?`^^
Greez Benni
Die Rede war ja auch von 2
^^ stimmt