Taag together......
Does anyone ever have an explosion drawing from the 3.6 engine for me? It seems that my car is mutating to the construction site, and it's time I knew where everything was sitting in the engine(room)....does not want to turn to the workshop because of every fatz, who are already happy when they see me ^^
Thank you.
Explosion drawing
10 posts · 2,807 views · started
Explosionszeichnung... du meinst einen Reparaturleitfaden?
Ja oder so
Hauptsache ich habe ne Übersicht, wo welche Teile (Stecker, Regler, SOnden etc.) sitzen und wie die heissen ....
Hauptsache ich habe ne Übersicht, wo welche Teile (Stecker, Regler, SOnden etc.) sitzen und wie die heissen .... Explosionszeichung wäre ja auch im Teileprogramm.. oder ?
Wat? Wie jetzt....wo?
Hi,
nein, was du benötigst, ist der Repararturleitfaden. Den kannst du online einsehen:
http://www.audiv8.lovania-it.de/
@Frank: Möchtest du nicht mal deine strange Signatur wegwerfen? Das kapiert ja kein Mensch...
lG
Bastian
nein, was du benötigst, ist der Repararturleitfaden. Den kannst du online einsehen:
http://www.audiv8.lovania-it.de/
@Frank: Möchtest du nicht mal deine strange Signatur wegwerfen? Das kapiert ja kein Mensch...
lG
Bastian
Hi
Was ist an der Signatur so schlimm ? Was kapiert man da nicht ?
Muss ich da jetzt nen Roman zu schreiben ?
Frank
Was ist an der Signatur so schlimm ? Was kapiert man da nicht ?
Muss ich da jetzt nen Roman zu schreiben ?

Frank
Danke für den link, werd mir das ganze mal ausdrucken und schauen ob ich draus schlau werde
Naja,
musst eh du wissen. Aber für jemanden, der von euren Kindereien in der Vergangenheit nichts mtbekommen hat, hat der Satz keinerlei Zusammenhang...
Bastian
musst eh du wissen. Aber für jemanden, der von euren Kindereien in der Vergangenheit nichts mtbekommen hat, hat der Satz keinerlei Zusammenhang...
Bastian
Hi
Man kann ihn so und so interpretieren... ich denk mal drüber nach.. wenn mir was gutes Einfällt änder ich da vielleicht mal wieder was dran...
Frank
Man kann ihn so und so interpretieren... ich denk mal drüber nach.. wenn mir was gutes Einfällt änder ich da vielleicht mal wieder was dran...
Frank