klar... man kommt ja sooooo gut hin... schon mal den Krümmer an so ner Stelle im eingebautem Zustand geschweisst? wohl kaum... sonst hättest dir (und uns) den komischen Kommentar erspart...
Riss im Krümmer
26 Beiträge · 2.926 Aufrufe · gestartet
Heee.. du willst doch nur das ich mir die Finger verbrenn.. neee neee neeeeee ;
)
)
Ach was! Dann hast Du Klarheit, obs ein Riss ist oder sonstwas. Meistens ist es um die Stelle auch ein wenig russig, wenns da rausbläst. Und an der Stelle hört mans auch ganz gut.
Ich rede vom ausgebauten weil er ja gleich andere ranbauen will.
Mich auch nicht, hauptsache das Zeug funktioniert und ist dicht.
Fraaank... Nicht den Daumen auf den Riss... Zwei Tennisbälle hinten in den Auspuff und dann suchen wos zischt...
P.S. Seit gestern Abend pfuuuutscht meiner auch irgendwo, wenn der Puff heiß ist...
Gruß Uwe
P.S. Seit gestern Abend pfuuuutscht meiner auch irgendwo, wenn der Puff heiß ist...
Gruß Uwe
Hi
Lustige Idee mit den Tennisbällen
V8 Spezialwerkzeug Nr. wieviel war das noch gleich
Frank
Lustige Idee mit den Tennisbällen
V8 Spezialwerkzeug Nr. wieviel war das noch gleich

Frank
Bananen machen zu viel Dreck... Lappen passen nicht immer genau und so ein Ball an der Birne beim PLOPP tut nicht so weh... :-))
Du meinst damit könnte man auf böse Nachbarn usw. schiessen ? Auja... 
Geh ich heut abend mal Tennisbälle suchen.. irgendwo hatten wir glaub noch ein paar Uralte...
Frank

Geh ich heut abend mal Tennisbälle suchen.. irgendwo hatten wir glaub noch ein paar Uralte...
Frank
Fllluuuuppp!
Hab grad meinen auf der Bühne gehabt. Den Riss hab ich auch, aber da bläst nix raus. Bei meinem sind es die Schrauben am Eingang Flansch X-Rohr. Die haben gerade mal noch 4mm Stärke und auf der FS bläst er gegen den Aggregatträger... Da kommt man natürlich saumäßig gut hin, die Schrauben zu ersetzen...
Seit er neuen TÜV hat kommt fast täglich was Neues...
Hab grad meinen auf der Bühne gehabt. Den Riss hab ich auch, aber da bläst nix raus. Bei meinem sind es die Schrauben am Eingang Flansch X-Rohr. Die haben gerade mal noch 4mm Stärke und auf der FS bläst er gegen den Aggregatträger... Da kommt man natürlich saumäßig gut hin, die Schrauben zu ersetzen...
Seit er neuen TÜV hat kommt fast täglich was Neues...
Sei froh das es nicht vorm TÜV aufgetaucht ist!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden