Hi
Mein weißer klingt ja schon nen weilchen ein bischen komisch. Sprich der Auspuff ist nicht ganz dicht... aber eher hinten am Mitteltopf.
Ich hatte schon vermutet, dass die Verschraubung Krümmer / X Rohr nicht ganz dicht ist...
Nun hab ich gestern mal den Krümmer angeschaut... da sieht es so aus als hätte er auf der linken Seite an der inneren Seite des letzten Rohs nen kleinen Riss.
Von Rissen im Krümmer hab ich hier eigentlich noch nichts gelesen... kann das sein.. oder täuscht mich da mein Auge?
Frank
Riss im Krümmer
26 Beiträge · 2.926 Aufrufe · gestartet
kann schon sein... mein linker hats mittig... bin aber zu faul deswegen nen Aufstand zu machen...
Wäre schön mal davon ein Bild zu sehen.
kannst du haben...
Hi
Die Region kommt hin.. aber mein Krümmer ist ned so vergammelt
Naja.. wenn die Köpfe runter kommen.. dann schau ich mir das an.. Krümmer wären ja da...
Ich versuch dann mal nen Bild zu machen... aber es ist einfach ganz schlecht zu seihen... da ist nur ne schwarze feine Linie die ich meine zu sehen..
Frank
Die Region kommt hin.. aber mein Krümmer ist ned so vergammelt

Naja.. wenn die Köpfe runter kommen.. dann schau ich mir das an.. Krümmer wären ja da...
Ich versuch dann mal nen Bild zu machen... aber es ist einfach ganz schlecht zu seihen... da ist nur ne schwarze feine Linie die ich meine zu sehen..
Frank
nix vergammelt! PATINA!
Brauchen das Zeug, nicht nur rumstehen und rumkriechen... mit 500tkm kann die Kiste auch gerne auseinander fallen...
Brauchen das Zeug, nicht nur rumstehen und rumkriechen... mit 500tkm kann die Kiste auch gerne auseinander fallen...
Ach komm meiner hat auch fast 300000km... und mit 500000 fällt der auch ned ausseinander! Ansonsten ... ich hab grad 2 Tuben Sikaflex bekommen 
Frank

Frank
wenn Du Sikaflex um deinen Krümmer schmierst- wirst ne richtige Freude dran haben...
sogar noch Tage später.
Aber ein Riss im V8 Krümmer habe ich noch nie gehört... aber gut- alle anderen Krümmer reissen ja auch irgendwann mal..
Hatte gerade einen T4 2l Benziner bei mir in der Werkstatt- der Krümmer war sowas von zerrissen, an 5 oder 6 Stellen, das Auto hatte gerade mal 100tkm, nur reines Sommerfahrzeug, Top gepflegt... leider hat es den Kopf auch schon dermassen mitgenommen durch den zerrissenen Krümmer- also teilweise die Stehbolzen rausgezogen usw....
sogar noch Tage später.
Aber ein Riss im V8 Krümmer habe ich noch nie gehört... aber gut- alle anderen Krümmer reissen ja auch irgendwann mal..
Hatte gerade einen T4 2l Benziner bei mir in der Werkstatt- der Krümmer war sowas von zerrissen, an 5 oder 6 Stellen, das Auto hatte gerade mal 100tkm, nur reines Sommerfahrzeug, Top gepflegt... leider hat es den Kopf auch schon dermassen mitgenommen durch den zerrissenen Krümmer- also teilweise die Stehbolzen rausgezogen usw....
Setzt halt eine Schweissnaht auf den Riss und ist.
Hi
Das mit dem Sikaflex war eher wegen dem Ausseinanderfallen!
Der Krümmer kommt ja mit raus wenn die Köpfe rauskommen.. dann gibts nen anderen...
Anbei das Bild... mit dem Handy kam ich halbwegs ran... man sieht nur so nen kleinen schwarzen Strich... ich hoffe es ist zu erkennen...
Frank
PS: kann man mal das mit ü ä ö ändern... immer muß man dran denken, dass man in seinen Anhängen sowas nicht drin hat Krümmer > Kruemmer !?
Das mit dem Sikaflex war eher wegen dem Ausseinanderfallen!
Der Krümmer kommt ja mit raus wenn die Köpfe rauskommen.. dann gibts nen anderen...
Anbei das Bild... mit dem Handy kam ich halbwegs ran... man sieht nur so nen kleinen schwarzen Strich... ich hoffe es ist zu erkennen...
Frank
PS: kann man mal das mit ü ä ö ändern... immer muß man dran denken, dass man in seinen Anhängen sowas nicht drin hat Krümmer > Kruemmer !?
Danke Roy für das Bild.
Dein Motorraum sieht doch sauber aus, weis gar nicht was es da auszusetzen gibt.
Dein Motorraum sieht doch sauber aus, weis gar nicht was es da auszusetzen gibt.
Mach mal den Motor an und halt den Daumen drauf, dann merkste, ob er dicht ist.
Und? Ist dicht oder bläst er an der Stelle?
Na hoffentlich schickst du ihm auch ein paar Pflaster vorbei und Brandsalbe wäre auch nicht verkehrt :-)
aufm Foto vielleicht sauber, aber der Krümmer erscheint wohl dem Herrn Harrer etwas zu rötlich... daran stört ich mich zwar mal sowas von gar nix^^
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden