Crack in the cracker

26 posts · 2,926 views · started

Original: German · machine translated
Hi

My white one sounds a little funny. Say the exhaust is not very close... but rather at the back of the middle pot.

I had already suspected that the screw connection Krummer / X pipe is not very tight...

Well, I looked at the dumpster last night... it looks like it has a small crack on the left side of the inner side of the last blank.

I haven't actually read about cracks in the cracks here... can be.. Or is my eye wrong?

Frank
WhatsApp
kann schon sein... mein linker hats mittig... bin aber zu faul deswegen nen Aufstand zu machen...
WhatsApp
Hi

Die Region kommt hin.. aber mein Krümmer ist ned so vergammelt

Naja.. wenn die Köpfe runter kommen.. dann schau ich mir das an.. Krümmer wären ja da...

Ich versuch dann mal nen Bild zu machen... aber es ist einfach ganz schlecht zu seihen... da ist nur ne schwarze feine Linie die ich meine zu sehen..

Frank
WhatsApp
nix vergammelt! PATINA!

Brauchen das Zeug, nicht nur rumstehen und rumkriechen... mit 500tkm kann die Kiste auch gerne auseinander fallen...
WhatsApp
Ach komm meiner hat auch fast 300000km... und mit 500000 fällt der auch ned ausseinander! Ansonsten ... ich hab grad 2 Tuben Sikaflex bekommen

Frank
WhatsApp
wenn Du Sikaflex um deinen Krümmer schmierst- wirst ne richtige Freude dran haben...
sogar noch Tage später.
Aber ein Riss im V8 Krümmer habe ich noch nie gehört... aber gut- alle anderen Krümmer reissen ja auch irgendwann mal..
Hatte gerade einen T4 2l Benziner bei mir in der Werkstatt- der Krümmer war sowas von zerrissen, an 5 oder 6 Stellen, das Auto hatte gerade mal 100tkm, nur reines Sommerfahrzeug, Top gepflegt... leider hat es den Kopf auch schon dermassen mitgenommen durch den zerrissenen Krümmer- also teilweise die Stehbolzen rausgezogen usw....

WhatsApp
Hi

Das mit dem Sikaflex war eher wegen dem Ausseinanderfallen!

Der Krümmer kommt ja mit raus wenn die Köpfe rauskommen.. dann gibts nen anderen...

Anbei das Bild... mit dem Handy kam ich halbwegs ran... man sieht nur so nen kleinen schwarzen Strich... ich hoffe es ist zu erkennen...

Frank

PS: kann man mal das mit ü ä ö ändern... immer muß man dran denken, dass man in seinen Anhängen sowas nicht drin hat Krümmer > Kruemmer !?
WhatsApp
Mach mal den Motor an und halt den Daumen drauf, dann merkste, ob er dicht ist.
WhatsApp
aufm Foto vielleicht sauber, aber der Krümmer erscheint wohl dem Herrn Harrer etwas zu rötlich... daran stört ich mich zwar mal sowas von gar nix^^
WhatsApp