Hallo
hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich haben nen A8 3.7l V8 D2 Bj 96. bei mir geht die klima immer nur ab 2000 U7min .sobald ich darunter komm kommt nur warme komische luft. nun hab ich den kompressor erneuert aber leider ohne Erfolg.Kennt jemand das Prob oder wies ne Lösung?
danke im vorraus
Mfg
Hilfe!!! Klima problem
12 Beiträge · 4.184 Aufrufe · gestartet
Hi, als Tipp einfach mal Profil ausfüllen, dann antwortet eher jemand. Grüsse
oder auf hans jürgen hoffen, der kennt die klima besser als audi. *G* (@ hans jürgen, schnell vom thema abweich, schreib mir bitte ne pn mit deiner nummer, damit wir wieder kommunizieren können,)
o.k. dann hoff ich mal das er das liest und nen rat hatt.
Oder weis jemand wie ich Hans Jürgen ereicvhen kann?
Mfg
Mfg
Wenn will meldet er sich bei Dir.
o.k. danke für die info
ja per pn oder einfach hier reinschreiben dass er sich mal melden soll
Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir war der Elektrolüfter am Kühler im Motorraum defekt, der Viscolüfter alleine schafft das nicht im Standgas
@ hans jürgen,
ich will kein neues thema aufmachen und bin mir jetzt nicht sicher ob du meine nachrichten bekommst, event schreibst schnell ne pn oder so dazu.
hätt zwei, drei fragen, wie man am besten die wärmetauscher tauscht, soweit bin ich schon dass ich sie leicht bewegen konnte, aber die klammer wo der schlauch dran ist macht mir kopfzerbrechen.
ich will kein neues thema aufmachen und bin mir jetzt nicht sicher ob du meine nachrichten bekommst, event schreibst schnell ne pn oder so dazu.
hätt zwei, drei fragen, wie man am besten die wärmetauscher tauscht, soweit bin ich schon dass ich sie leicht bewegen konnte, aber die klammer wo der schlauch dran ist macht mir kopfzerbrechen.
@ Christopher
habe imo wenig Zeit, aber melde mich die Tage bei dir.
@ Jens,
auch bei dir melde ich mich noch ...
Gruß vom Deich
habe imo wenig Zeit, aber melde mich die Tage bei dir.
@ Jens,
auch bei dir melde ich mich noch ...
Gruß vom Deich
das wäre super. dank dir im vorraus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden