Hello
People when I slipped through my V8 today I
behind the glove compartment a metal lid as I believe in
Ventilation shaft found that lid is loose and hangs more badly than quite so in the area !
My question what is the kind cover what does it do and how does it have to be fixed so that it can function again?
Greetings Henning
Metal lid behind the glove compartment?!
10 posts · 1,908 views · started
Könnte es sich dabei möglicherweise vielleicht um die Umluftklappe handeln? Sieht das Ding aus wie ein kleines Kuchenblech?
Ja ja ja genau wie ein Kuchenblech nur ohne Kuchen 
wie mache ich die wieder fest am besten ???

wie mache ich die wieder fest am besten ???
mit den Schrauben die da rein gehören...
ok wie viele gehören da rein
und sind es Gewinde oder Blechschrauben ???
Henning
und sind es Gewinde oder Blechschrauben ???
Henning
Vielleicht findest Du noch Schrauben in der "Luke" vorm Verdampfer, sind aber Blechschrauben, siehst Du, wenn Du das Kuchenblech genau betrachtest. Da müsste dann auch noch son Pneumatikzylinder aus Kunststoff baumeln mit nem kleinen Schlauch dran, der gehört auch mit dran.
Blechschrauben... 2 Stück... schau mal genauer hin, ist selbsterklärend... schliesslich muss das ja irgendwo angeschraubt werden, und da sind nur 2 "Gewindebohrungen" vorhanden
Danke euch ich tauch mal ab
Henning
Henning
Hallo Henning
Die Umluftklappe wird mit zwei M4x20 (SW7) Sechskantschrauben an einer Wippe befestigt. Auf der Gegenseite der Wippe befindet sich die Frischluftklappe. Über diese wird per pneumatischem Stellelement die Klappenstellung beider Klappen geregelt.
Ist die Feder noch OK oder ist evtl. die Öse ausgebrochen?
Gruß
Die Umluftklappe wird mit zwei M4x20 (SW7) Sechskantschrauben an einer Wippe befestigt. Auf der Gegenseite der Wippe befindet sich die Frischluftklappe. Über diese wird per pneumatischem Stellelement die Klappenstellung beider Klappen geregelt.
Ist die Feder noch OK oder ist evtl. die Öse ausgebrochen?
Gruß
DAnke Enno
ich sehe gerade die Feder die muß ich auch noch suchen ,naja wird schon denke ich .
PS: schönes bild und sehr schöne Felgen
Henning
ich sehe gerade die Feder die muß ich auch noch suchen ,naja wird schon denke ich .
PS: schönes bild und sehr schöne Felgen
Henning