das mit der temperatur liegt an der nicht funktionierenden Klima. Tut die nicht schält Lüfterstufe 1 und 2 nicht. Die 3. Lüftersufe geht erst bei fast 120 Grad an. Dachhimmel gibts keinen mehr, das kannste vergessen.
Audi V8 Kaufempfehlung ja/nein?
27 Beiträge · 6.101 Aufrufe · gestartet
Hi,
dem muss ich widersprechen. Ich fahr' die meiste Zeit ohne Klima, das Ding ist auf 95°C festgenagelt. Herbert's V8 hat einen neuen Kühler, da geht die Klima schon länger nicht mehr => 90°C, eher darunter, auch im Hochsommer. Auch in der Stadt. Im Stau vielleicht minimal darüber. Die Klima erzeugt schließlich auch jede Menge Abwärme.
Kühler, Temperaturgeber, Visko, Relais, Sicherungen, etc. pp. Die Mär, dass ein V8 ruhig mal über 100°C hat, auch wenn alles passt, find' ich bedenklich.
Auch dass ohne Klima erst die 3. Stufe zugeschalten wird, ist mir neu.
Lt. Typ-44-Forum gibt's noch Dachhimmel für den V8 - neu um 300.-. Hab' ich allerdings nicht überprüft, und ist natürlich auch die Frage, in welcher Farbe/welchem Stoff in welcher Ausführung...
lG
Bastian
dem muss ich widersprechen. Ich fahr' die meiste Zeit ohne Klima, das Ding ist auf 95°C festgenagelt. Herbert's V8 hat einen neuen Kühler, da geht die Klima schon länger nicht mehr => 90°C, eher darunter, auch im Hochsommer. Auch in der Stadt. Im Stau vielleicht minimal darüber. Die Klima erzeugt schließlich auch jede Menge Abwärme.
Kühler, Temperaturgeber, Visko, Relais, Sicherungen, etc. pp. Die Mär, dass ein V8 ruhig mal über 100°C hat, auch wenn alles passt, find' ich bedenklich.
Auch dass ohne Klima erst die 3. Stufe zugeschalten wird, ist mir neu.
Lt. Typ-44-Forum gibt's noch Dachhimmel für den V8 - neu um 300.-. Hab' ich allerdings nicht überprüft, und ist natürlich auch die Frage, in welcher Farbe/welchem Stoff in welcher Ausführung...
lG
Bastian
Hi,
gute BOSE-Türpappen in Travertin zu bekommen wird nicht einfach werden. Dachhimmel wirst du entweder einen guten vom Schlachter besorgen müssen, in Travertin ebenfalls schwierig (aber frag' vorher bei Audi nach bzw. bei Audi Tradition!), eventuell musst du ihn neu tapezieren lassen.
Hast du das mit der Sitzheizung geprüft? Dass die hinten hinüber ist, ist äußerst selten der Fall..
lG
Bastian
gute BOSE-Türpappen in Travertin zu bekommen wird nicht einfach werden. Dachhimmel wirst du entweder einen guten vom Schlachter besorgen müssen, in Travertin ebenfalls schwierig (aber frag' vorher bei Audi nach bzw. bei Audi Tradition!), eventuell musst du ihn neu tapezieren lassen.
Hast du das mit der Sitzheizung geprüft? Dass die hinten hinüber ist, ist äußerst selten der Fall..
lG
Bastian
Der ist doch grau innen?
Hi,
ich war mir sicher, der sei Travertin. Aber ich kann auch was durcheinanderbringen - in dem Fall sorry...
lG
Bastian
ich war mir sicher, der sei Travertin. Aber ich kann auch was durcheinanderbringen - in dem Fall sorry...lG
Bastian
glückwunsch zum kauf!
leider ist das angebot nicht mehr drinnen...kannste mal paar pics rein stellen.
möchte dein schmuckstück gerne mal sehen
ps.: und wenn es wirklich nur das zu machen ist, was du geschrieben hast, ist es doch nicht wirklich ein großer aufwand und verursacht keine extreme kosten.
mein dicker, den ich mir im märz gekauft hab, hat schon ca. 7000 euro verschlungen und er ist noch nicht mal angemeldet ^^
jetzt kommt nur noch das ölleck und der ganz große zahnriemenkit...
leider ist das angebot nicht mehr drinnen...kannste mal paar pics rein stellen.
möchte dein schmuckstück gerne mal sehen

ps.: und wenn es wirklich nur das zu machen ist, was du geschrieben hast, ist es doch nicht wirklich ein großer aufwand und verursacht keine extreme kosten.
mein dicker, den ich mir im märz gekauft hab, hat schon ca. 7000 euro verschlungen und er ist noch nicht mal angemeldet ^^
jetzt kommt nur noch das ölleck und der ganz große zahnriemenkit...
Kann man das mit den Lüfterstufen irgendwie überbrücken das auch ohne Klima die 1. und 2. Stufe läuft?
Werde Wenn ich zuhause bin paar pics reinstellen.
Naja für den Dachhimmel geh ich wahrscheinlich zum Sattler und lass neu überziehen... Innenraum ist Beige.
Werde Wenn ich zuhause bin paar pics reinstellen.
Naja für den Dachhimmel geh ich wahrscheinlich zum Sattler und lass neu überziehen... Innenraum ist Beige.
Hi
Lass mal Bilder sehen.. Beige in dem Sinn haben wir ja nicht.. das klingt dann schon nach Travertin... also eher bräunlich.
So in etwa http://www.audiv8.com/forum/files/108690-V8%20innen%20vorn%20klein.jpg
Frank
Lass mal Bilder sehen.. Beige in dem Sinn haben wir ja nicht.. das klingt dann schon nach Travertin... also eher bräunlich.
So in etwa http://www.audiv8.com/forum/files/108690-V8%20innen%20vorn%20klein.jpg
Frank
Nein,
genau so nicht - du hast es geschafft, ein BIld von der vermutlich einzigen Ausstattung in Ecrue/Travertin hervorzuzaubern
Aber stimmt schon, das Armaturenbrett ist Travertin
lG
Bastian
genau so nicht - du hast es geschafft, ein BIld von der vermutlich einzigen Ausstattung in Ecrue/Travertin hervorzuzaubern

Aber stimmt schon, das Armaturenbrett ist Travertin

lG
Bastian
Das grau, also platin, wird von 90% als beige betitelt, die anderen 10% kennen sich aus. War letzte Woche erst einen "beigen" angucken...
Hi
Mann bin ich talentiert
ich konnt halt hier auf die schnelle kein Bild finden von meinem Perlmutt.
Kurz geguggt... Armaturenbrett und unten die Verkleidungen am Tunnel gesehen.. passt.. ähm.. jo.. fast...
Aber du hast recht.. Türpappen und Sitze sind nicht ganz sooo Travertin.
Aber ich denke nun haben alle ne Farbvorstellung, auch wenns ner kleineren Korrektur bedarf...
Zur Not kann ich ja noch Bilder von den Sitzen machen.. die stehen bei mir im Haus statt im Auto...
Frank
Mann bin ich talentiert
ich konnt halt hier auf die schnelle kein Bild finden von meinem Perlmutt. Kurz geguggt... Armaturenbrett und unten die Verkleidungen am Tunnel gesehen.. passt.. ähm.. jo.. fast...
Aber du hast recht.. Türpappen und Sitze sind nicht ganz sooo Travertin.
Aber ich denke nun haben alle ne Farbvorstellung, auch wenns ner kleineren Korrektur bedarf...
Zur Not kann ich ja noch Bilder von den Sitzen machen.. die stehen bei mir im Haus statt im Auto...
Frank
Hi,
ich schlage vor, Hubert macht einfach en paar Fotos von seinem, dann kennen wir uns alle aus
lG
Bastian
ich schlage vor, Hubert macht einfach en paar Fotos von seinem, dann kennen wir uns alle aus

lG
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden