Geht es überhaupt kardan weg ,ich dachte das er nicht komplett selber sperrt.
Vibration
88 Beiträge · 23.544 Aufrufe · gestartet
kannst Vergessen
außer Du blockierst irgendwie den Stummel am getriebe. Ansonsten bleiben die räder vorn stehn
aber
er kann die handbremse ziehn und den wagen dann mal losrollen lassen
dann steh nach hinten auch alles und vorne dreht
geht noch schneller und funktioniert
außer Du blockierst irgendwie den Stummel am getriebe. Ansonsten bleiben die räder vorn stehn
aber
er kann die handbremse ziehn und den wagen dann mal losrollen lassen
dann steh nach hinten auch alles und vorne dreht
geht noch schneller und funktioniert
da ist alles soweit fest.Dreieckslenker sind erst neu gekommen.
Werde zum treffen ins Südseecampf fahren und Meister Ziehm mal rüber schauen lassen.Du bist nicht gerade um die Ecke
Werde zum treffen ins Südseecampf fahren und Meister Ziehm mal rüber schauen lassen.Du bist nicht gerade um die Ecke

Was wohnste auch am falschen Fleck 
Komm Sonntag zum Treffen, vieleicht find ich ja was auf die Schnelle

Komm Sonntag zum Treffen, vieleicht find ich ja was auf die Schnelle
Ein Jammer das Deutschland so groß ist 

Kein Weg ist zu weit für in die Schmiede ...... die "V8-Schwarzwaldklinik" 

pssssssst, keine Werbung, gibt nur stress
Warum ????? In die Klinik muss jeder mal ...... ich schreibe ein paar Überweisungen aus 
Kannst noch ein Schild an die Tür machen: "alle Kassen"
Haja ... Sparkasse, Volksbank, etc.

Kannst noch ein Schild an die Tür machen: "alle Kassen"
Haja ... Sparkasse, Volksbank, etc.

Lassen sich bei angehobenem Fahrzeug alle Räder gleichmäßig ohne deutlichen Wiederstand von Hand drehen ?
Kann sein dass ich es überlesen habe, aber von einem Tausch der Sättel war bis jetzt nicht die Rede oder ?
Ist nur ne Idee.
Kann sein dass ich es überlesen habe, aber von einem Tausch der Sättel war bis jetzt nicht die Rede oder ?
Ist nur ne Idee.
Hi,
da ja schon alles getauscht wurde,fällt mir noch ein defekter Wandler ein,vielleicht hat sich ne Schraube gelöst !?
Gruß Thomas
da ja schon alles getauscht wurde,fällt mir noch ein defekter Wandler ein,vielleicht hat sich ne Schraube gelöst !?
Gruß Thomas
Hey, wann willst'n Richtung Suedsee starten? Ich fahre auch hoch...Sa. Vormittag....
Gruß Mario...
Gruß Mario...
und genau deswegen wäre es nicht verkehrt die Kardan nach hinten abzuhängen... ob Motor und Getriebe in sich wenigstens rund laufen...
Hmmm,
Bremse hinten hatte ich allerdings auch schon,gibt leichte Vibrationen,wenn die Schiebehülsen im Bremssattelträger festgegammelt sind.
Gibt so viele Möglichkeiten !Nichtdas die Vibrationen einfach nur von einem Zündungsdefekt oder einem defekten Ventil kommen und mit dem Fahrwerk gar nichts zu tun haben.
Gruß Thomas
Bremse hinten hatte ich allerdings auch schon,gibt leichte Vibrationen,wenn die Schiebehülsen im Bremssattelträger festgegammelt sind.
Gibt so viele Möglichkeiten !Nichtdas die Vibrationen einfach nur von einem Zündungsdefekt oder einem defekten Ventil kommen und mit dem Fahrwerk gar nichts zu tun haben.
Gruß Thomas
Werde Freitag Nachmittag bzw. Mittags starten.Werden uns dann dort sehen
Ich werde ja zum Südesscamp gekrochen kommen und dann können wir das ja alles nochmal durchgehen.
Aber Motor würde ich ausschließen weil er rund läuft,durchzieht und alles normal ist und bei 140km/h auf N stellen ist es immer noch.
Bremssättel,Scheiben,Beläge neu vorne hinten Neu,das einzigeste ist das meine Bremsseile einwenig sturr sind.Sprich nach Handbremse ziehen sich ein wenig streuben loszulassen.Aber man muss sie ja nicht nehmen.
Aber Motor würde ich ausschließen weil er rund läuft,durchzieht und alles normal ist und bei 140km/h auf N stellen ist es immer noch.
Bremssättel,Scheiben,Beläge neu vorne hinten Neu,das einzigeste ist das meine Bremsseile einwenig sturr sind.Sprich nach Handbremse ziehen sich ein wenig streuben loszulassen.Aber man muss sie ja nicht nehmen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden