Ne das ist die linke seite bei der rechten ist nur ein Impus wonit der Flansch befestigt ist.
Vibration
88 Beiträge · 23.552 Aufrufe · gestartet
Ich hatte auch spontan die linke Seite im Gedächtnis ....
aber wenn die rechts doch spiel hat kann ich leider mit links nicht anfangen
Das "rechts" hatte ich nicht gelesen .... man(n) möge mir die Fehldiagnose verzeihen 
Gruss
P.S.: Haste Holz für Airbagfahrzeuge ???

Gruss
P.S.: Haste Holz für Airbagfahrzeuge ???
Nach dem meine linke Gelenkwelle geknackt hat, habe ich mir ne andere eingebaut, die Vibriert nun wie sau, die wird ausgeschlagen sein, nun noch mal tauschen, und dann mal schauen...
In Antwort auf:
die Vibriert nun wie sau
Huhhh .... Massagesitz !!!! Stelle ich mir sehr erotisch vor

So heute antriebswelle links und rechts gewechselt und was soll ich sagen es ist immer noch.
Bleibt als letztes jetzt nur noch der aggregarteträger dann ist vorne alles neu.
Bleibt als letztes jetzt nur noch der aggregarteträger dann ist vorne alles neu.
So nachdem alles bis jetzt unternommene nicht viel geholfen hat wer glaubt das es ein ausgeschlagener Aggregarteträger sein kann.Werde einen neu gebuchsten am Freitag einbauen.
Falls er es nicht ist weiß ich nicht mehr was es sein könnte da der komplette Vorderwagen NEU.
Falls er es nicht ist weiß ich nicht mehr was es sein könnte da der komplette Vorderwagen NEU.
So gerade aus der Werksatt zurück.Das rechte Getriebelager auch noch getauscht und einen frisch gebuchsten Aggregarteträger verbaut.
Und was soll ich euch sagen alles beim alten immer nich Vibration und kein deut besser.MittlerFahrzeugen die definitiiv keine Vibrationen hatten.
Ich habe nun leider keinen Ansatzpunkt was es noch sein könnte bzw. wo ich noch suchen soll.
Einfach zum verzweifeln
Und was soll ich euch sagen alles beim alten immer nich Vibration und kein deut besser.MittlerFahrzeugen die definitiiv keine Vibrationen hatten.
Ich habe nun leider keinen Ansatzpunkt was es noch sein könnte bzw. wo ich noch suchen soll.
Einfach zum verzweifeln
Ok, das ist lansgam echt doof
Hast du den Wagen mal einer hebebühne stehend soweit beschleunigt? und geguckt ob man dann was sehen kann?
Hast du den Wagen mal einer hebebühne stehend soweit beschleunigt? und geguckt ob man dann was sehen kann?
ja naja hat ich schon geschrieben auf einer bühne Beschleunigt und man hat gesehen das der ganze motor und getriebe vibriert hat.
aber ne genaue lokalisation nicht möglich da die vibration in der ganzen Karosserie.
Ratlos.
aber ne genaue lokalisation nicht möglich da die vibration in der ganzen Karosserie.
Ratlos.
Dir kann man so nicht helfen, da braucht man das Auto um selber dran sehen und arbeiten zu können. Ich tippe ja immer noch auf einen Antriebswelle, und zwar das innere Gelenk.
Na da die vorderen sind defintiv aus einem V8 wo alles okay wa und es ist immer noch.
Was würdest du zu einem nicht richtig ausgerichtet Querträger vom Diff. sagen bzw. ausgeschlagene Buchsen am Diff. Träger ?
Was würdest du zu einem nicht richtig ausgerichtet Querträger vom Diff. sagen bzw. ausgeschlagene Buchsen am Diff. Träger ?
Und mal auf die Bühne ..... Kardan weg und kurz testen ob Vibrationen weg ???? Ginge schnell zu machen ..... aber könntest den Fehler eingrenzen
Eher nicht. Die Buchsen vom vorderen Lagerbock der Hinterachse wären noch was was immer mal im eimer ist oder an der Hinterachse die inneren Gummilager der Dreieckslenker. hast du schon mal geschaut ob die Träger der Hinterachse fest am rahmen verschraubt ist. Aber es gibt viele Möglichkeiten. ich müßte selber spüren um was es geht.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden